Teilnahmekosten bei Einladungen

Antworten
Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 887
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Teilnahmekosten bei Einladungen

Beitrag von Dazipo » Mi 11. Mai 2016, 23:40

Hallo!

Wenn ich in der Arena auf "Legends Play-Off" gehe, steht ja in der Liste zu jedem Turnier der Veranstalter, die Durchschnittsstärke der bisherigen Teilnehmer und die Teilnahmekosten. Werde ich zu einem Turnier eingeladen, sehe ich in der "Meldung" neben Häkchen und Kreuz aber nun den Veranstalter und Teamdurchschnitt, nicht wieviel es kostet. Ich muss also zu- oder absagen, ohne vorher zu wissen, wieviel Geld mir dann abgezogen wird...? Ist das tatsächlich so oder habe ich irgendeine Info übersehen?
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2906
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Teilnahmekosten bei Einladungen

Beitrag von darkluky » Sa 14. Mai 2016, 16:33

das ist tatsächlich so. wenn du willst dass das schon vorher sichtbar ist, poste es bitte bei den anregungen.
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten