Auswechslungen

Gast

Auswechslungen

Beitrag von Gast » Mo 13. Feb 2012, 07:51

65' TSV Hutzelgrund 1899
Jeremoe Nerfgan kommt für Kiril Woods.

55' TSV Hutzelgrund 1899
Kiril Woods geht duschen. Ersetzt wird er von Amin Winkler.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Auswechslungen

Beitrag von darkluky » Mo 13. Feb 2012, 15:12

hallo kobolino,

hast du den beitrag aufgrund eines bugs gepostet, dann bist du hier im falschen bereich? ansonsten erschließt sich mir der sinn des beitrages nicht ganz.

zu dem beitrag:
bei der geht duschen meldung, sind die beiden namen vertauscht, wenn du dir die zusammenfassung rechts anschaust, müsste es richtig dort stehen, es müsste so in etwa da gestanden sein:
65' Auswechslung TSV Hutzelgrund 1899: Kiril Woods <-> Jeremoe Nerfgan
55' Auswechslung TSV Hutzelgrund 1899: Amin Winkler <-> Kiril Woods
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Auswechslungen

Beitrag von Gast » Di 15. Jan 2013, 13:43

76' Auswechslung BVB 2012: Hans-Dieter Kohl <-> Felix Rüssel
Ist schon komisch...Kohl ist Stürmer, Rüssel der Ersatz-Keeper :)

2 Stürmer wurden vorher schon ausgewechselt, beide unverletzt, bei Kohl auch keine Verletzung...wieso dann der 3. und völlig unsinnige Wechsel ?

kobo

Re: Auswechslungen

Beitrag von kobo » Sa 26. Jan 2013, 20:10

hallo
wieso wird ein torwat gegen einen stürmer getauscht ?????


Bernd Sesselman ( stürmer ) verlässt den Platz. Die Fans auf den Rängen sind aufgestanden und applaudieren! Standing ovations für Sesselman. Für ihn kommt Alexander Adoff ( torwart )
und kommt jetzt nicht da mit das kein stürmer auf der bank war es waren bei dem spiel sogar 3 stürmer auf der bank
so was darf und sollte nicht vor kommen
bessert doch so was aus
es gibt kein verein der einen torwart als spieler einsetzt wen er es nicht muss

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Auswechslungen

Beitrag von DonThar » So 27. Jan 2013, 12:44

Dann kennst du Chilavert nicht :mrgreen:

Habe ich als Feedback weitergegeben. Kann mir nicht vorstellen, dass es geplant ist wenn man 3 Alternativen auf der Position auf der Ersatzbank hat :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

kobo

Re: Auswechslungen

Beitrag von kobo » So 27. Jan 2013, 13:33

ich danke dir DonThar

und nein die Chilavert kenne ich nicht ;)

Gast

Re: Auswechslungen

Beitrag von Gast » So 27. Jan 2013, 13:44

José Luis Félix Chilavert (* 27. Juli 1965 in Luque) ist ein ehemaliger paraguayischer Fußballtorwart. Er erzielte in seiner Karriere über 60 Tore für Klubs und das Nationalteam und ist damit einer der torgefährlichsten Torhüter der Welt. Von 1989 bis 2003 spielte er 74-mal für die paraguayische Fußballnationalmannschaft und erzielte acht Tore.

Ich mach mal eine auf Klugscheisserin... :P

Quelle:Wiki

Gast

Re: Auswechslungen

Beitrag von Gast » So 27. Jan 2013, 19:31

@ goegemer:hast du gut abgeschrieben. :lol:

aber spass bei seite,die auswechslung,ist schon etwas komisch.solche auswechslungen kommen leider immer wieder mal vor.was chilavert angeht,wüsste ich nicht,dass er mal für einen stürmer eingewechselt wurde,um als feldspieler zu spielen.er war eigentlich immer stammtorwart.

1992 verließ er real saragossa nach querelen mit dem trainer und einem platz auf der ersatzbank.(quelle:wiki)

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Auswechslungen

Beitrag von stefan » Mo 28. Jan 2013, 12:18

Versuche das gerade nachzuvollziehen. Weißt du noch, ob der Stürmer verletzt war?

kobo

Re: Auswechslungen

Beitrag von kobo » Mo 28. Jan 2013, 13:38

stefan hat geschrieben:Versuche das gerade nachzuvollziehen. Weißt du noch, ob der Stürmer verletzt war?

nein war er nicht so weit ich mich erinnern kann

aber auch wen er verletzt gewesen wäre
ist es für mich nicht nachvollziehbar warum den ein torwart rein geht
stadt die stürmer die auf der bank sietzen

lg kobo

Antworten