Booster Tausch

Antworten
Gast

Booster Tausch

Beitrag von Gast » Do 11. Dez 2014, 20:34

Hallo Upjers,
Kann man seine Booster von euch auch umtauschen ? Habe 8 mal den Booster "Gebäude sofort fertigstellen" :roll:
Da ihr aber hier im spiel nichts neues programieren wollt, ( Neue Patch oder Neue Gebäude ) sind diese Booster für mich überfällig....!
Daher wollte ich fragen ob ich diese Booster von euch, mit andere Booster die genauso an Gols wert sind zum Tausch bekomme.

mfg pavlos

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2906
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Booster Tausch

Beitrag von darkluky » Fr 12. Dez 2014, 08:57

nein, ein umtausch ist nicht möglich.

es kann sein, dass es irgendwann mal neue gebäude(stufen) kommen, und dann kannst du diese booster wieder brauchen.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Booster Tausch

Beitrag von Gast » Fr 12. Dez 2014, 09:18

Das Upjers hier noch was neues Programiert glaube ich nicht mehr drann !!!! Habe das spiel fast aufgegeben und spiele auch ohne Echt-Geld mehr...
Die sollen sich mal langsam melden und sagen was hier los ist. Habe über 20 Mitglieder aus mein Verband entlassen weil sie keine lust mehr auf das spiel und Upjers haben.
Sehen die das nicht ??? Das die Leute hier alle wegrennen... :shock: :shock: Viele suchen sich ein neues Managerspiel....
Es sollte alle 3 Monaten im spiel was neues kommen, sonst wird das auf dauer langweilig.

mfg

Gast

Re: Booster Tausch

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 21:39

Hallo Upjers,
Ich hätte gerne meine 7 Gebäude sofort bauen, gegen gleichwertige Booster umgetauscht haben !
**edit**

Hätte gerne eine Antwort von einen Roten...! Danke :)
Zuletzt geändert von darkluky am Do 29. Jan 2015, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit, bitte achte auf deine wortwahl!

Antworten