Legends Play off will nicht

Antworten
Gast

Legends Play off will nicht

Beitrag von Gast » Mi 9. Okt 2013, 08:09

Hallo,
ich hab versucht mal bei einem Play-off Turnier mitzumachen. DIe ANmeldung funktioniert auch und dann hört´s auf. Ich kann die Spiele nicht starten.
So sieht mein Screen aus.
file:///C:/Users/Student/Desktop/screen.gif
Die Hilfe sagt ich soll mein Spiel anklicken und los geht´s, da gibt´s aber nix zu klicken :cry:

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Legends Play off will nicht

Beitrag von DonThar » Mi 9. Okt 2013, 14:08

Hi günni1234,

Leider können wir den Screenshot nicht sehen. Der angegebene Pfad ist von deiner lokalen Festplatte, wir können darauf nicht zugreifen ;) Gerne kannst du den Screenshot aber bei einem Hoster deiner Wahl hochladen und hier einfügen. Bitte teile uns auch deine ID mit. Am besten kontaktierst du uns über das Support-Formular oder erstellst einen neuen Beitrag im Bugbereich. Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten