2 Auswechslungen in 5 Minuten!

Antworten
Gast

2 Auswechslungen in 5 Minuten!

Beitrag von Gast » Sa 7. Sep 2013, 12:25

Ich habe gerade ein Ligaspiel bestritten, gegen einen einigermaßen schwächeren Gegner. Ich habe 0:1 verloren, das ist nicht das, worüber ich mich wundere. Das was mich verwirrt ist die Tatsache, dass bei mir in den ersten 9 Minuten schon 2 Spieler ausgewechselt wurden. Gab es das bei euch auch schon mal? Könnte man daran nicht etwas ändern?

Gast

Re: 2 Auswechslungen in 5 Minuten!

Beitrag von Gast » Sa 7. Sep 2013, 12:42

es ist vollkommen egal was im ticker steht.
das endergbnis wird festgelegt sobald du auf spielen klickst.

Gast

Re: 2 Auswechslungen in 5 Minuten!

Beitrag von Gast » Sa 7. Sep 2013, 12:48

Aber es wird mein bester Spieler ausgewechselt (nach 4 Minuten), obwohl er nicht mal verletzt war!

Gast

Re: 2 Auswechslungen in 5 Minuten!

Beitrag von Gast » Sa 7. Sep 2013, 13:15

ja wie gesagt das heißt nicht dass du dann mit weniger skill oder so spielst.
alle sachen die im ticker stehen haben nichts mit dem ergebnis zu tun, da das schon festgelegt wird bevor überhaupt eine sache im ticker geschrieben wurde.

Antworten