Patches

Antworten
Gast

Patches

Beitrag von Gast » Fr 26. Jul 2013, 08:41

Vielen dank für loddars elf... aber wichtiger wären mir persönlich neue Gebäude, wie stehen hier denn die Chancen?
Weiß jemand mehr?

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Patches

Beitrag von darkluky » Fr 26. Jul 2013, 10:32

welche gebäude fehlen dir?

wenn du ein neues gebäude möchtest, kannst du es im anregungsbereich vorschlagen. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Patches

Beitrag von Gast » Fr 26. Jul 2013, 11:52

z.B. könnte man einen Onlineshop haben, Vereinseigenen Radio- und/oder Fernsehsender, Trikotwerbeverträge,
Spieler auf Traingslager schicken, 2te Mannschaft und dergleichen,

Gast

Re: Patches

Beitrag von Gast » Fr 26. Jul 2013, 12:05

Trikotwerbeverträge bzw. Sponsoren fände ich auch gut, wurde aber auch schon zisch mal vorgeschlagen...
Den Rest sehe ich als nicht notwendig!
Itemmarkt bzw. den unter Office einbauen wäre echt gut, manche fänden auch gut wenn man die ticket kosten selbst bestimmen könnte, die einahmen sind zwar höher als bei Jsl, aber immernoch sehr gering! ich kriege mit meinem stadion wenn es recht voll ist um die 400L$, 8 spiele pro tag kriege ich im schnitt, wären 3200L$ pro Tag, ich spare derzeit aufs 150k stadion, wenn ich keinen fanshop hätte würde es fast 50 tage dauern, ist zwar kein jahr aber ich habe auch keinen bock 50tage lang nichts auzugeben, irgendwann braucht man auch noch neue spieler um den skill zu füllen usw... oder man braucht geld zum trainieren... deswegen vielleicht die einahmen pro ticket ein wenig nach oben schrauben oder es selbst bestimmen können wie viel Geld man für ein ticket bzw. l$ man verlangt...

Antworten