Kleiner Spieler - Hohe Liga

Gast

Kleiner Spieler - Hohe Liga

Beitrag von Gast » Sa 8. Jun 2013, 14:02

Hallo
ich hab mich ja schon einige male gefragt wie manche Spieler in solchen Ligen sein können aber der:
Bild
Der ist in Liga 98 wie geht sowas?

LG Fighter
Zuletzt geändert von Gast am Sa 8. Jun 2013, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Kleiner Spieler - Hohe Liga

Beitrag von Gast » Sa 8. Jun 2013, 14:09

Fighter1497 hat geschrieben:Hallo
ich hab mich ja schon einige male gefragt wie manche Spieler in solchen Ligen sein können aber der:
Bild

Der ist in Liga 98 wie geht sowas?

LG Fighter

sorry kann es sein das du dich im Forum geirrt hast ???


lg paulinchen

Gast

Re: Kleiner Spieler - Hohe Liga

Beitrag von Gast » Sa 8. Jun 2013, 15:12

Oh ne sorry, hatte noch nen alten Link gespeichert :lol:

jetz ists der richtige

Gast

Re: Kleiner Spieler - Hohe Liga

Beitrag von Gast » Sa 8. Jun 2013, 15:34

wieso was vorkommen kann keine Peilung aber was ist in dem schon normal???? :mrgreen:

lg paulinchen
Zuletzt geändert von Gast am Sa 8. Jun 2013, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2908
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Kleiner Spieler - Hohe Liga

Beitrag von darkluky » Sa 8. Jun 2013, 16:09

hallo,

es könnte sein, dass der derzeit nur wenige spieler oder nur schwache spieler in der aufstellung hat, und deshalb eine mannschaftsstärke angezeigt wird.

weist du, ob der schon länger diese geringe mannschaftsstärke hat?
Bild
11Legends (ID: 161)

istemihan

Re: Kleiner Spieler - Hohe Liga

Beitrag von istemihan » Sa 8. Jun 2013, 16:13

Darkluky seit wann bist du wieder da? Super :D

Beim thema:
Es kann sein, dass dieser Spieler seit sehr langer zeit spielt und deshalb so weit vorne in den Ligen ist - sogar vor mir. ;)

Gast

Re: Kleiner Spieler - Hohe Liga

Beitrag von Gast » Sa 8. Jun 2013, 17:26

istemihan hat geschrieben: Es kann sein, dass dieser Spieler seit sehr langer zeit spielt und deshalb so weit vorne in den Ligen ist - sogar vor mir. ;)
also istemihan wen der schon lange spielt sollte ( müsste er auch ) im lvl höher sein

denke das ist ein Fehler im Programm ( wäre ja nicht der erste )

lg paulinchen

istemihan

Re: Kleiner Spieler - Hohe Liga

Beitrag von istemihan » Sa 8. Jun 2013, 17:34

Paulinchen hat geschrieben:
also istemihan wen der schon lange spielt sollte ( müsste er auch ) im lvl höher sein

denke das ist ein Fehler im Programm ( wäre ja nicht der erste )

lg paulinchen
Vielleicht spielt er/sie nicht all seine/ihre Spiele - oder er hat sein/ihr Stadion auf Stufe 1 kann ja sein.. ;)

Gast

Re: Kleiner Spieler - Hohe Liga

Beitrag von Gast » Sa 8. Jun 2013, 17:42

Tja LV. 15?!? Wenn der 1x in der Woche 1 Spiel macht könnts ja sein aber wer spielt denn so :P

Gast

Re: Kleiner Spieler - Hohe Liga

Beitrag von Gast » Sa 8. Jun 2013, 17:45

Fighter1497 hat geschrieben:Tja LV. 15?!? Wenn der 1x in der Woche 1 Spiel macht könnts ja sein aber wer spielt denn so :P

das würde aber die liga 98 nicht erklären finde ich

Antworten