Trainingskosten

Antworten
Gast

Trainingskosten

Beitrag von Gast » Fr 7. Jun 2013, 13:48

Hallo

Ich hab da mal eine Frage zu

also wen ich einen Spieler Trainieren möchte und gehe da mit dem Mauszeiger über einen Spieler
wird mir ja Die Kosten angezeigt sind es die Normalen Kosten oder ändert es sich wen man z.b. einen Sponsor hat
oder werden da von die % abgezogen ??

beispiel : Abgeklärtheit kosten 95 L$ -15% Sponsor oder sind die da schon mit drin ???

über eine Antwort würde ich mich freuen


lg paulinchen

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Trainingskosten

Beitrag von DonThar » Sa 8. Jun 2013, 12:48

Der Bonus über den Sponsor müsste bei den angezeigten Kosten automatisch mit eingerechnet sein, 100% sicher bin ich mir allerdings nicht. Wir können da am Montag gerne noch einmal nachfragen, vielleicht meldet sich aber zwischenzeitlich auch jemand, der die Antwort sicher kennt :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Trainingskosten

Beitrag von Gast » Sa 8. Jun 2013, 13:00

hallo DonThar

danke erst mal für die Antwort

und wenn sich kein andere da zu äußert wäre ich über eine nachfrage deiner seits sehr dankbar

lg paulinchen

Gast

Re: Trainingskosten

Beitrag von Gast » Sa 8. Jun 2013, 18:03

Paulinchen hat geschrieben: Abgeklärtheit kosten 95 L$ -15% Sponsor oder sind die da schon mit drin ???
Hallo Paulinchen, ich meine dass du immer die effektive Zeit und Kosten angezeigt bekommst.
Somit wärren die 15% bereits abgezogen.

Aber: Einfach trainieren und anschließend im Kontoauszug schauen was abgezogen wurde ...
Kannst das Ergebnis ja nochmal posten.

Grüße ...

Gast

Re: Trainingskosten

Beitrag von Gast » Sa 8. Jun 2013, 18:14

da mein Sponsor jetzt zu ende ist konnte ich genau nach sehen

es wird gleich richtig angezeigt also die summe die man zusehen bekommt ist minus der %


lg paulinchen


p.s. ich bedanke mich für die Antworten und Tips

Antworten