legends play-off

pumpenwerk

Re: legends play-off

Beitrag von pumpenwerk » Sa 8. Jun 2013, 12:26

die problematik mit den verletzten, grad bei den großen ist in der tat schon gegeben, aber wir haben ja auch die möglichkeit, über größere kader das zu kompensieren.

finanziell ist es auch komplett uninteressant, für uns große.

was mich persönlich noch mehr stört, sind folgende punkte:

1. keine skill-begrenzung. es macht ein recht kleiner spieler ein turnier auf, und kurz vor ende "mogelt sich ein großer rein, um das geld abzugreifen.
ich denke, hier sollte man eine skill-begrenzung einbauen (ähnlich wie bei den freispielen)

2. jemand macht ein turnier auf, man wartet eine gewisse zeit, in der zwischenzeit ist aber der turniereröffner offline, so das das turnier nicht gespielt werden kann. auch hier sehe ich änderungsbedarf

Gast

Beitrag von Gast » Sa 8. Jun 2013, 13:48

Hab gerade ein Turnier gespielt.Völlig überzogene Ergebnisse z.b 13:0 im Hinspiel verloren und 2:0 im Rückspiel gewonnen.mmmh.Bei anderen Teilnehmern war es ähnlich.Was natürlich auch noch nervt, sind wie hier schon öfters erwähnt die Teams die garnicht ihr Spiel bestreiten und die Host´s die offline sind.Ach ja Skill-Grenze wär ne gute Sache.

pumpenwerk

Beitrag von pumpenwerk » Sa 8. Jun 2013, 15:03

geht ja noch vom ergebnis her.

die krönung hatte ich in folgender paarung:

heimspiel gewonnen mit 11 : 2
auswärts verloren mit 10 : 0

binnen 5 minuten wurden die spiele absolviert.

stefan
Entwickler

Beitrag von stefan » Mo 10. Jun 2013, 07:48

Autostart- und Levelbegrenzungsoption sind in der Mache.

Edit: und aktiviert.

Gast

Beitrag von Gast » Mo 10. Jun 2013, 15:43

Super, danke :)

Gast

Beitrag von Gast » Mo 10. Jun 2013, 19:03

Was´n das für´n Schmarrn.Is´n 72 Stunden Turnier.Bin in der Vorrunde ausgeschieden.Bin froh das die 72 Stunden um sind,jetzt dauert das Achtelfinale ja wiederum 72 Stunden.Was soll das denn?Muß ich jetzt 216 Stunden auf´s Turnierende warten bis ich endlich ein anderes Turnier spielen kann? :?: :?: :?:

Gast

Beitrag von Gast » Mo 10. Jun 2013, 20:03

Ich finde es sollte eine Funktion eingebaut werden dass wenn man ausgeschieden ist das Turnier verlassen kann, natürlich dann ohne Rückerstattung.

Gast

Beitrag von Gast » Do 13. Jun 2013, 15:48

So wie siehts aus, hatte irgendjemand es schonmal das zB beide Spiele 1:1 ausgehen? Was passiert dann? Warte immer noch auf eine Antwort der SL. Oder wurde es so programmiert dass es gar nicht möglich ist?

markai

Beitrag von markai » Do 13. Jun 2013, 17:09

So wie siehts aus, hatte irgendjemand es schonmal das zB beide Spiele 1:1 ausgehen? Was passiert dann? Warte immer noch auf eine Antwort der SL. Oder wurde es so programmiert dass es gar nicht möglich ist?

Das sollte eigentlich nicht möglich sein :-)

Gast

Beitrag von Gast » Do 13. Jun 2013, 17:11

vielleicht könnte man diesen und den Thread unter Vorschläge und Anregungen zusammenfassen :?: :?:

Antworten