Wie geht es weiter ?

istemihan

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von istemihan » Mi 5. Jun 2013, 16:55

pumpenwerk hat geschrieben:
(block1 war bei seinem ausscheiden 5. bester) @ dh1806)
@Pumpenwerk :
DH1806 meinte wohl, dass block1 mal der bester Spieler war.
Also vor mehreren Wochen/Monaten hatte ich es auch gesehen, dass block1 der stärkste Spieler war.
Daher das, dass er lange der beste Spieler WAR, aber als EINER der besten gegangen ist.

Allerdings finde ich, dass es kein Wunder ist, denn so wie das Spiel geworden ist.....
auch von unserem Verband will/wird sich einer löschen, den ich seit dem ich mit dem Spiel angefangen habe kenne - und ihn in meiner FL habe. :cry:
Der Grund : Es macht auch ihm kein Spass mehr, und dass man ohne einsatz von Echtgeld nicht weiterkommt...

Gast

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 17:03

istemihan hat geschrieben:
pumpenwerk hat geschrieben:
(block1 war bei seinem ausscheiden 5. bester) @ dh1806)
@Pumpenwerk :
DH1806 meinte wohl, dass block1 mal der bester Spieler war.
Also vor mehreren Wochen/Monaten hatte ich es auch gesehen, dass block1 der stärkste Spieler war.
genauso ist es.

Gast

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 18:27

wenn sich sogar egs löschen, dann wird bei dem spiel oder bei upjers was im magen liegen.

Gast

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 22:44

und weiter gehts... chris aus liga 2 hat sich gelöscht.

pumpenwerk
Beiträge: 1678
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von pumpenwerk » Mi 5. Jun 2013, 23:52

ich wollte dh in keinster weise zu nahe treten.
seine aussge war wohl etwas unglücklich zu interpretieren.
definitif recht hat er, das der hamburger mal der stärkste war.

aber das eigentliche thema ist ja, das sich derzeit massig spieler löschen, auch in den top-ligen, in den mittleren und unteren, sry, aber da hab ich keinen einblick.

da sollte nun mal upjers sich gedanken machen, woran es liegen mag.

Gast

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 13:19

Respekt - mit dem Update heute habt ihr sicherlich viele Spieler dazu bewegt, nicht auszuhören.
Danke für das Update, TOP! :)

istemihan

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von istemihan » Do 6. Jun 2013, 18:41

Mich hat es auch dazu bewegt noch nicht aufzuhören. 8-)
Auch von mir - Danke für diesen Patch - Klasse. :D

Antworten