Wie geht es weiter ?

Gast

Wie geht es weiter ?

Beitrag von Gast » Sa 1. Jun 2013, 08:39

Nachdem es in letzter Zeit ziemlich ruhig um Ankündigungen bzgl. Neuerungen und Erweiterungen im Spiel geworden ist,
denke ich, dass es mal wieder an der Zeit wäre eine Übersicht der geplanten Erweiterungen durch die Entwickler oder Mods zu geben.

Im Moment stagniert das Spiel erheblich, was auch die Löschungen verschiedener Spieler in den oberen Ligen zur Folge hat.

Nur die Premium-Items zwischendurch zu tauschen reicht auf Dauer nicht !!

Deswegen würde ich mich freuen, wenn mal wieder eine Ansage und Übersicht kommen würde, was in Arbeit ist und wann ungefähr damit zu rechnen ist, damit sich alle Spieler überlegen können, ob es noch Sinn macht weiter zu spielen.

Allen ein schönes Wochenende

Viele Grüße
Smirni

istemihan1998

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von istemihan1998 » Sa 1. Jun 2013, 09:07

Also bevor ich gelöscht werde. (Freiwillig)
Möchte ich noch eins sagen!

Das Spiel hat sich für MICH verschlechtert.
Seit Monaten (Ich weiß ein Patch kommt nicht in einem tag) kommt kein neuer - richtiger Patch.
Was wird gemacht ? Wieder nur Items für Echtgeld Spieler.

Im Forum ?
Hier werden wieder andere Ideen einfach nur ignoriert!
Beiträge unter anderem meine ohne eine Nachricht von gewissen Mods gelöscht. :evil:
Darkluky einer der ehrlich guten Mods - die auch Ahnung vom Spiel haben - ist seit mehreren Wochen weg. :cry:

Ich fand das Spiel mal echt Super,aber jetzt macht es nicht mehr so sehr Spass.
Es wird einfach nichts für die normalen Spieler gemacht.

Auch ich werde vielleicht meinen Account löschen - wenn es so weitergeht.


lg
istemihan

Gast

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Gast » Sa 1. Jun 2013, 13:51

Ich finde auch dass nichts neues passiert.
Das nicht jeden Tag ein neuer Patch kommen kann ist mir klar. Das 11 Legends nicht das einzigste Spiel von Upjers ist ist mir auch klar. Wenn ich aber mal so durch das Forum gucke ist das 11-Legends Forum immer eins mit den meisten neuen Beiträgen, während in anderen Foren manchmal tagelang nichts geschrieben wurde.
Das, und vor allem die vielen Beiträge im Bereich "Anregungen und Vorschläge" zeigt doch, dass 11 Legends eines der beliebtesten Upjers-Spiele ist und dass es viele Ideen/Vorschläge zur Verbesserung gibt.

Vor 3 Monaten kam der folgende Beitrag:
lamprey hat geschrieben:Hallo miteinander,

wir lesen natürlich immer im Forum mit und ihr wisst alle, dass wir viele eurer Ideen und Vorschläge bereits umgesetzt haben. Manche klingen einfach, sind aber schwierig umzusetzen, andere Ideen wurden vom Team on-the-fly eingefügt. Um zu zeigen, dass wir tatsächlich weiterhin alles berücksichtigen, was ihr vorschlagt, habe ich die Ehre, euch mitzuteilen, welche Änderungen und Erweiterungen geplant sind, wobei nicht der Eindruck entstehen soll, dass das alles beim nächsten Patch eingebaut wird. Manches davon dauert wirklich seine Zeit:

*Postausgang sortieren: Nachrichten im Postausgang werden sortiert in Spiele, Privat und Transfers

*Achievements: Für die neuen Features wird es zahlreiche neue Achievements geben (für weitere Trainingseinheiten, Fußballschule, Fanbahnhof, Imbißbude etc.

*Verbandsbonus staffeln: Abhängig von der Ausbaustufe des Verbands erhalten die Mitglieder einen gestaffelten Bonus. Das heißt, je höher der Verband ausgebaut ist, desto höher ist der Bonus auf Verletzungs- und Trainingszeiten.

*Forschungseinrichtung: In diesem neuen Gebäude habt ihr die Möglichkeit, Items selbst herzustellen.

*Pokalturniere: Spieler können ein Turnier starten, Mitspieler einladen und dann ein Turnier mit K.O-System veranstalten. Natürlich mit Preisen für die Gewinner.

*Arena: Es wird noch weitere Ausbaustufen für die Arena geben.

Ich möchte aber nochmal betonen, dass das alles noch eine Menge Entwicklungszeit verschlingen wird (oder das meiste davon 8-) ) und nach und nach eingebaut wird.

*Booster: da wurde angekündigt, dass wir prüfen, ob es klappt, die Menge der Mannschaftsstärkebooster pro Spiel zu beschränken. Wir haben den Patch jetzt gerade im Augenblick hochgespielt. Booster sind nicht mehr stapelbar. Allerdings müssen wir sehen, was für Auswirkungen die Änderung im laufenden Spielbetrieb hat und müssen uns daher vorbehalten, diesbezüglich noch weitere Anpassungen vorzunehmen.

Viele Grüße
Euer 11 Legends Team
Manches davon wurde umgesetzt, manches noch nicht und es gibt keine Stellungsnahme der SL dazu wie es im Moment damit aussieht. Ich glaube keiner hier erwartet oder möchte auch, dass jetzt alles auf einmal umgesetzt wird - was sich viele hier wünschen ist einfach mal ein Statement, wie es momentan aussieht, wann ungefähr mit den neuen Features gerechnet werden kann, was davon jetzt als nächstes drankommt usw.
Aber von der SL kommt (außer den Ankündigungen für neue Bonus-Items) gar nichts mehr. Der letzte Beitrag vom 11-Legends-Mod darkluky ist vom 22.4. - Wir haben schon Juni! Und auch im gesamten April gab es von darkluky insgesamt nur 10 Beiträge, obwohl sicherlich sehr viel mehr nötig gewesen wären.
Die neuen Mods (ohne jetzt irgendwas negatives gegen sie zu sagen) sind einfach überfordert, da sie sich einfach nicht so gut mit dem Spiel auskennen - bestes Beispiel jetzt die Situation mit Smirni gestern.
Es sollte sich jemand neues als Moderator für dieses Spiel bewerben, der genug Spielwissen hat - Ich würde da zB. Ratzepuh oder Smirni selbst vorschlagen.

Der letzte Patch des Spieles 11 Legends ist auf den 10.4. datiert - wobei man das auch nicht wirklich Patch nennen kam, es kamen lediglich 4 neue Ausbaustufen zur Arena hinzu. Den letzten Patch, bei dem etwas von dem Beitrag oben umgesetzt wurde, kam am 26.3.! Seitdem kam lediglich 3 mal ein Bonusitem für den Golskauf.

In unserem Verband haben sich alleine in der letzten Woche 3 Spieler gelöscht oder mit dem Spielen aufgehört, in der 1. Liga (!) 2 Leute in den letzten 2 Saisons und im Forum User wie Kobo, Connor oder istemihan, die immer viele Vorschläge und sonstige Beiträge gepostet haben.

Liebe SL - Wann gibt es denn endlich mal ein Statement zur aktuellen Situation? Ihr solltet euch vieleicht beeilen, bevor sich noch viele andere Liga 1-Spieler, Echtgeldspieler, die die Einnahmequelle von Upjers sind, löschen. Oder ist euch das egal?

Gast

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Gast » Sa 1. Jun 2013, 17:28

Vor allen Dingen sollte man mal schauen was ganz schnell von diesen Dingen umgesetzt wurde.

Achievements, Forschungseinrichtung, weitere Ausbaustufen Arena !!
Dazu die Sortierung des Posteingangs (die mal nix kostet)

Ein Schelm, der dabei denkt, dass es deswegen so schnell gegangen ist, weil diese drei Dinge Geld und vor allem GOLS kosten..

Dagegen werden die einfachen Abfrageprogrammierungen anscheinend übersehen (die bringen ja auch nix)
Hierzu gehört VOR ALLEM die Staffelung des Verbandsbonus

Denn wenn ich im Ligamodus abfragen kann welche Mannschaften in einem Verband spielen, ist es ein leichtes ne Abfrage zu programmieren, wer in welchem Verband ist und somit auch welche Vorteile er hat.
Dazu müsste man aber erst einmal die Verbandsboni überhaupt einführen.

Meine These lautet: Das Spiel bringt im Moment auch so genung ein und deswegen werden die Programmier auf "Jumpshots" angesetzt, weil da wahrscheinlich noch viel mehr Kohle von Echtgeldspielern zu holen ist !!

Ich werde mir das jetzt noch im Juni anschauen und dann war es das auch für mich !!
Wenn ich Echtgeld für ein Spiel investiere ERWARTE ich auch, dass einfache Dinge (Verbandsboni) kurzfristig umgesetzt werden, wenn sie schon auf dem Plan stehen und angekündigt sind.
Ich kann meinen Mitgliedern im Verband nämlich nicht mehr erklären, warum es weiterhin Sinn macht sich anzustrengen !!

Gast

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Gast » Sa 1. Jun 2013, 20:16

DH1806 hat geschrieben:Ich finde auch dass nichts neues passiert.
Das nicht jeden Tag ein neuer Patch kommen kann ist mir klar. Das 11 Legends nicht das einzigste Spiel von Upjers ist ist mir auch klar. Wenn ich aber mal so durch das Forum gucke ist das 11-Legends Forum immer eins mit den meisten neuen Beiträgen, während in anderen Foren manchmal tagelang nichts geschrieben wurde.
Das, und vor allem die vielen Beiträge im Bereich "Anregungen und Vorschläge" zeigt doch, dass 11 Legends eines der beliebtesten Upjers-Spiele ist und dass es viele Ideen/Vorschläge zur Verbesserung gibt.

Vor 3 Monaten kam der folgende Beitrag:
lamprey hat geschrieben:Hallo miteinander,

wir lesen natürlich immer im Forum mit und ihr wisst alle, dass wir viele eurer Ideen und Vorschläge bereits umgesetzt haben. Manche klingen einfach, sind aber schwierig umzusetzen, andere Ideen wurden vom Team on-the-fly eingefügt. Um zu zeigen, dass wir tatsächlich weiterhin alles berücksichtigen, was ihr vorschlagt, habe ich die Ehre, euch mitzuteilen, welche Änderungen und Erweiterungen geplant sind, wobei nicht der Eindruck entstehen soll, dass das alles beim nächsten Patch eingebaut wird. Manches davon dauert wirklich seine Zeit:

*Postausgang sortieren: Nachrichten im Postausgang werden sortiert in Spiele, Privat und Transfers

*Achievements: Für die neuen Features wird es zahlreiche neue Achievements geben (für weitere Trainingseinheiten, Fußballschule, Fanbahnhof, Imbißbude etc.

*Verbandsbonus staffeln: Abhängig von der Ausbaustufe des Verbands erhalten die Mitglieder einen gestaffelten Bonus. Das heißt, je höher der Verband ausgebaut ist, desto höher ist der Bonus auf Verletzungs- und Trainingszeiten.

*Forschungseinrichtung: In diesem neuen Gebäude habt ihr die Möglichkeit, Items selbst herzustellen.

*Pokalturniere: Spieler können ein Turnier starten, Mitspieler einladen und dann ein Turnier mit K.O-System veranstalten. Natürlich mit Preisen für die Gewinner.

*Arena: Es wird noch weitere Ausbaustufen für die Arena geben.

Ich möchte aber nochmal betonen, dass das alles noch eine Menge Entwicklungszeit verschlingen wird (oder das meiste davon 8-) ) und nach und nach eingebaut wird.

*Booster: da wurde angekündigt, dass wir prüfen, ob es klappt, die Menge der Mannschaftsstärkebooster pro Spiel zu beschränken. Wir haben den Patch jetzt gerade im Augenblick hochgespielt. Booster sind nicht mehr stapelbar. Allerdings müssen wir sehen, was für Auswirkungen die Änderung im laufenden Spielbetrieb hat und müssen uns daher vorbehalten, diesbezüglich noch weitere Anpassungen vorzunehmen.

Viele Grüße
Euer 11 Legends Team
Manches davon wurde umgesetzt, manches noch nicht und es gibt keine Stellungsnahme der SL dazu wie es im Moment damit aussieht. Ich glaube keiner hier erwartet oder möchte auch, dass jetzt alles auf einmal umgesetzt wird - was sich viele hier wünschen ist einfach mal ein Statement, wie es momentan aussieht, wann ungefähr mit den neuen Features gerechnet werden kann, was davon jetzt als nächstes drankommt usw.
Aber von der SL kommt (außer den Ankündigungen für neue Bonus-Items) gar nichts mehr. Der letzte Beitrag vom 11-Legends-Mod darkluky ist vom 22.4. - Wir haben schon Juni! Und auch im gesamten April gab es von darkluky insgesamt nur 10 Beiträge, obwohl sicherlich sehr viel mehr nötig gewesen wären.
Die neuen Mods (ohne jetzt irgendwas negatives gegen sie zu sagen) sind einfach überfordert, da sie sich einfach nicht so gut mit dem Spiel auskennen - bestes Beispiel jetzt die Situation mit Smirni gestern.
Es sollte sich jemand neues als Moderator für dieses Spiel bewerben, der genug Spielwissen hat - Ich würde da zB. Ratzepuh oder Smirni selbst vorschlagen.

Der letzte Patch des Spieles 11 Legends ist auf den 10.4. datiert - wobei man das auch nicht wirklich Patch nennen kam, es kamen lediglich 4 neue Ausbaustufen zur Arena hinzu. Den letzten Patch, bei dem etwas von dem Beitrag oben umgesetzt wurde, kam am 26.3.! Seitdem kam lediglich 3 mal ein Bonusitem für den Golskauf.

In unserem Verband haben sich alleine in der letzten Woche 3 Spieler gelöscht oder mit dem Spielen aufgehört, in der 1. Liga (!) 2 Leute in den letzten 2 Saisons und im Forum User wie Kobo, Connor oder istemihan, die immer viele Vorschläge und sonstige Beiträge gepostet haben.

Liebe SL - Wann gibt es denn endlich mal ein Statement zur aktuellen Situation? Ihr solltet euch vieleicht beeilen, bevor sich noch viele andere Liga 1-Spieler, Echtgeldspieler, die die Einnahmequelle von Upjers sind, löschen. Oder ist euch das egal?

Mich mal hier Anschließen

lg paulinchen

Gast

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Gast » Sa 1. Jun 2013, 23:53

ich ebenso.

Gast

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Gast » So 2. Jun 2013, 00:53

schließe mich an

Gast

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Gast » So 2. Jun 2013, 06:57

Schliesse mich ebenfalls an...

Gast

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Gast » So 2. Jun 2013, 07:36

jap es wird mal zeit das neue sachen eingeführt werden die nicht zwangsweise echtgeld erfordern...

ich warte zB immernoch auf so sachen wie:

- championsleague oder nen generelles turnier um mehr spielspass zu bringen...
- neue vereins und verbandlogos...
- nen 2. stellvertreterposten (manche verbände sind schon extrem groß ... mit 2 leuten ist es nicht leicht alles zu managen...
- mehr anreiz für verbandturniere ...ein booster für alle gemachten heimspiele ist kein großer anreiz (vllt kann man auch 2-3 booster dazu einführen)
- Ligachat für die aktuelle saison
- So kürzel hinter die namen damit man erkennt wer neu in die liga aufgestiegen/abgestiegen ist
- eine verbandsmail wie bei jsl wo alle turnierplatzierungen stehen
- vllt die ergebnisse wie bei jsl direkt sichtbar machen so das man die zig match- mails nicht alle öffnen muss

denke nen paar sachen dürften nicht das problem sein diese ins spiel einzubinden^^

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12520
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von littlered » So 2. Jun 2013, 11:21

Guten Tag,

ich habe euer Anliegen einmal an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Am Wochenende fällt es uns leider immer etwas schwer Antworten zu geben, da uns hier einfach das Team zwecks Rückfragen fehlt.

Zum Thema Mods:

Bitte beachtet, dass auch ein Mod einmal aus verschiedenen Gründen nicht anwesend sein kann. Dies heißt jedoch nicht, dass sie das Interesse am Spiel verloren haben. Ich denke mehr gibt es hierzu auch nicht zu sagen. Unsere kuschelmaus arbeitet vertretungsmäßig im Forum und kümmert sich letztendlich um die Einhaltung der Forenregeln. Ich denke auch hier braucht es keine weitere Erklärung. Smirni kann sich auch sehr gerne an unsere Moderatoren wenden, sollte ihm etwas unklar sein. Generell arbeiten unsere Moderatoren nicht gegen euch, sie helfen uns und natürlich auch euch letztendlich die Forenregeln zu beachten.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten