nachrücker für gelöschte person

pumpenwerk
Beiträge: 1677
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

nachrücker für gelöschte person

Beitrag von pumpenwerk » Fr 31. Mai 2013, 02:13

ich muß sagen, die regelung für die nachrücker bei gelöschten personen in den ersten ligen ist sehr verwunderlich.
in der letzten saison hat sichin der 1. liga ein spieler gelöscht, oder wurde von der sl gelöscht, was den sachverhalt aber egal sein muß.

normal wäre es, entweder den 16. in er liga zu lassen, oder den 4. der 2. liga nachrücken zu lassen.

aber was muß ich sehen? der meister der 3. liga steigt direkt in die 1. liga auf.

für mich absolut unvorstellbar.

man stelle sich vor, in der buli zieht eine mannschaft zurück, bzw bekommt keine lizenz, was passiert dann? der 17. bleibt in der liga (der 16. muß ja relegation spielen)
wenn wir jetzt paralelle ziehen, müßte ja nicht der 17. der 1. liga in der liga bleiben, sondern der meister der 3. liga, was der karsruher sc wäre.

leute von der sl, bitte überdenkt diese regelung mal nach.

die komplette 2. liga muß sich doch hintergangen fühlen, insbesondere der 4.

da sich in der aktuellen saison wieder ein gelöschter spieler in der 1. liga befindet, halte ich ausnahmsweise schnelles handeln für angebracht.


pumpenwerk
Beiträge: 1677
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: nachrücker für gelöschte person

Beitrag von pumpenwerk » Fr 31. Mai 2013, 15:20

total übersehen.

danke dir vielmals für den hinweis.

bin jetzt mal gespannt, wie es diesmal aussehen wird mit der abstiegsregelung, da wir ja wieder eine gelöschte person haben.

Gast

Re: nachrücker für gelöschte person

Beitrag von Gast » Sa 1. Jun 2013, 01:08

Hallo pumpe!

Das kann ich Dir ganz genau sagen.

Die sehen selber nicht durch nach welchem System Mannschaften aufsteigen. Und nach dem letzten Statemente sowie so nich.
Schau Dir das an, was Kuschelmaus mit Smirni gemacht hat. Von darkluky (einer der wirklich guten Mods) hört man gar nix mehr

Ich glaube, die 2 aus Liga 1 haben sich nicht umsonst gelöscht.
Die haben einfach die Nase voll gehabt.

LG
Ratze

pumpenwerk
Beiträge: 1677
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: nachrücker für gelöschte person

Beitrag von pumpenwerk » Sa 1. Jun 2013, 10:05

hallo ratze

da gebe ich dir recht.

nichts gegen kuschelmaus, sie gibt sich ja wirklich mühe, aber ich denke, das sie mittlerweile überfordert ist, in so vielen foren tätig zu sein. (kuschelmaus, das ist absolut nocht böse gemeint)

darkluky war wirklich ein supermod, er hat auch immer nachricht gegeben, wenn etwas verschoben bzw gelöscht wurde. es ist ein unding, beiträge zu löschen oder verschieben, ohne den ersteller zu informieren.
an der stelle mal ein apell an die runde, wenn ihr euch berufen fühlt, meldet euch doch als mod.

zum thema zu kommen, auch hier hast du recht, es ist reine willkür wie das derzeit geregelt wird.
ich werde jetzt morgen mal ein auge drauf haben, wer diesmal auf bzw auch absteigt. würde mich nicht wundern, wenn der 15. auch noch absteigt

grüße und allen ein schönes we

pumpe

Gast

Re: nachrücker für gelöschte person

Beitrag von Gast » Sa 1. Jun 2013, 18:21

Informiert hat "Kuschelmaus" mich schon per PN, aber erst nachdem alles schon zusammengeschoben wurde im Thread Verbände.
Ich hätte mich gefreut, wenn Sie mir vorher geschrieben hätte, dann hätten wir das mit einer PN klären können und sie hätte den anderen Thread von mir aus löschen können, aber so war das einfach nur ohne Nachdenken, ohne Lesen, ohne Hintergrundwissen zusammengeführt.
Und sowas nervt einfach.

Ich würde hier sofort den Mod machen, nur weiss ich nicht wo man sich da melden muss.
Ausserdem sind wohl eher "bequeme" Zeitgenossen gefragt, denn ich würde das was ich hier so schreibe (manchmal auch provokativ) natürlich auch an Upjers so schreiben und da ich glaube, dass sie eher Mods haben wollen, die hier nur als Forums-Reiniger (darkluky ausgenommen) arbeiten, seh ich da wenig Chancen für jemanden, der sich auch für die Spieler einsetzen würde.

Die Frage, die ich mir stelle ist, ob es eigentlich hier für 11 Legends einen Spielerrat gibt (wie bei anderen Betreibern).
Die sind nämlich Mods auf der einen Seite und vertreten die Spieler aber auch auf der anderen Seite.

Bringen die Ideen, die hier getätigt werden ein, haken nach, moderieren im Forum und geben aktuelle Planungen weiter.
Hierbei stellt sich nun natürlich auch die Frage inwieweit überhaupt gewünscht ist, das die "Melkkühe" ein Mitspracherecht bekommen ;)
Zuletzt geändert von Gast am So 2. Jun 2013, 06:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: nachrücker für gelöschte person

Beitrag von Gast » So 2. Jun 2013, 00:40

Hallo alle zusammen!

Smirni spricht da ein sehr sensibles Thema an, welches aber meiner Meinung nach Top aktuell ist.

Ich habe während meiner Spielzeit hier bei diesem Spiel leider schon einige gute- sehr gute und auch Top-Spieler gehen sehen dürfen. Leider :(
Fast alle davon aus Frust wegen der sturen Politik, die upjers verfolgt und nicht gewillt ist, davon auch nur ein Stück davon ab zu weichen.
Ich steige morgen wieder mal in Liga 1 auf, und hab eigentlich alles erreicht, was ich mir in diesem Spiel vorgenommen habe. Vielleicht lösche ich mich dann auch.
Wenn upjers nicht gewillt ist, Ihre Spieler bei Laune zu halten und weiterhin diese 3-Affen-Politik (nix hören, nix sehen, nix sagen) verfolgt wird dieses Spiel auch vor die "Hunde " gehen , wie auch einige andere upjers-Projekte.

LG
Ratze

kuschelmaus1973

Re: nachrücker für gelöschte person

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 3. Jun 2013, 15:34

zum einen muss ich nicht vorher nachfragen ob ich einen thread verschieben darf...
tatsache ist, dass jeder verband/jeder user nur EINEN thread eröffnen darf.. tut er das nicht sondern eröffnet er mehrere threads, dann wird das zusammengeschoben bzw. gesperrt.
sorry aber ich erledige meine arbeit hier nicht so wie mancher spieler es gerne hätte, sondern wie mein "arbeitgeber" es möchte...
und die regeln sind nunmal wie sie sind - man muss sie nur lesen..

weiters bin ich immer noch nicht der mod für dieses spiel hier - das ist immer noch darkluky...
und auch wenn er derzeit aus uns bekannten gründen nicht aktiv hier im forum und im spiel teilnehmen kann, ist er immer noch mod..

für alles weitere hat littlered in einem anderen thread schon geschrieben, dass das nicht hier ins forum gehört..
wer also ein problem mit mir hat kann das gerne per PN mit mir diskutieren bzw. sich auch gerne beim support beschwerden..

und jetzt back to topic..
danke

Gast

Re: nachrücker für gelöschte person

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2013, 18:02

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Gast

Re: nachrücker für gelöschte person

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2013, 21:02

wieso wurde Holzis Beitrag gelöscht?

Gesperrt