Anfänger

Antworten
Gast

Anfänger

Beitrag von Gast » Mi 29. Mai 2013, 14:58

Hi hab mal eine Frage :D
was lohnt sich am Anfang am meisten
1. Stadion
2. Office
3. Fanshop
4. Fussballschule
Mein aktuelles Level ist Kartenabreißer (14) hab jetzt 13.300L$ gespart Team Stärke 8,4
Ausbau Stufen
Arena(Stadion) 3; Office 2;
über Tips und Ratschläge würde ich mich sehr freuen :D

Gast

Re: Anfänger

Beitrag von Gast » Mi 29. Mai 2013, 16:45

Der Fanshop wird später die wichtigste Einnahmequelle, würde ich bauen.

istemihan1998

Re: Anfänger

Beitrag von istemihan1998 » Mi 29. Mai 2013, 17:55

ishigami hat geschrieben:Hi hab mal eine Frage :D
was lohnt sich am Anfang am meisten
1. Stadion
2. Office
3. Fanshop
4. Fussballschule
Also später in den höheren Leveln lohnt sich der Fanshop - da es die Haupteinnahmequelle im Spiel ist.
Doch am Anfang würde ich das Stadion (Wie ich es auch bei mir gemacht hatte) bauen ,weil es Punkte - und Einnahmen bringt.
Am Anfang sind die Fanshop-Einnahmen gering,daher lohnt es sich das Stadion zu bauen,doch später nach dem Stadion,sollte man auch den Fanshop "hochziehen" da es die meisten Einnahmen erzielt/bringt. :)

Gast

Re: Anfänger

Beitrag von Gast » Fr 31. Mai 2013, 11:30

danke für die tips hab jetzt erst mal mein Stadion weiter ausgebaut und Office :D

ab wann lohnt sich eigentlich die Sportschule ??

pumpenwerk
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Anfänger

Beitrag von pumpenwerk » Fr 31. Mai 2013, 12:09

um die würde ich mcih erst viel später kümmern, so ab level 45/50 , wenn du genug fähigkeiten hast zum trainieren. denn was nützt dir die schule, wenn du die talente nciht vernünftig trainieren kannst.

der fanbahnhof ist noch relativ interessant, alles andere erst mal hionten anstellen. wie meine vorredner ja schon sagten, stadion, fanshop/imbiß und office sind am wichtigsten

Gast

Re: Anfänger

Beitrag von Gast » Di 4. Jun 2013, 16:53

Hallöchen !

Bin vorgestern auch neu eingestiegen und habe mal ne Frage, die in Richtung Admins geht, bevor ich da ein Bug-Thema aufmache. Gestern poppte beim Einloggen genau wie heute noch das Fenster mit dem DFB-Pokal auf bei einem Erwerb von mind. 1600 Gols. Gestern abend habe ich dann via Paysafecard 1600 Gols gekauft .... von dem Pokal und dessen Auswirkungen bisher keine Spur! :evil: Warum? Ist das nur ein Pokal für Premium-Spieler? Wenn ja sollte man das auch eindeutig verständlich lesbar für Nicht-Premium-Spieler beschreiben! Ansonsten .... Bug?

markai
Beiträge: 197
Registriert: Do 4. Apr 2013, 13:18

Re: Anfänger

Beitrag von markai » Di 4. Jun 2013, 17:12

Hallo Grotifant,

ich habe eben in deinem Account nachgesehen und du hast einen Premium-Final-Pokal in deinem Inventar. Wenn du in deinem Vereinsheim unter Kader auf das Torso-Feld eines Spielers klickst, dann kannst du ihn dort sehen, oder im Vereinsheim unter Items.

Gast

Re: Anfänger

Beitrag von Gast » Di 4. Jun 2013, 17:14

Grotifant05 hat geschrieben:Hallöchen !

Bin vorgestern auch neu eingestiegen und habe mal ne Frage, die in Richtung Admins geht, bevor ich da ein Bug-Thema aufmache. Gestern poppte beim Einloggen genau wie heute noch das Fenster mit dem DFB-Pokal auf bei einem Erwerb von mind. 1600 Gols. Gestern abend habe ich dann via Paysafecard 1600 Gols gekauft .... von dem Pokal und dessen Auswirkungen bisher keine Spur! :evil: Warum? Ist das nur ein Pokal für Premium-Spieler? Wenn ja sollte man das auch eindeutig verständlich lesbar für Nicht-Premium-Spieler beschreiben! Ansonsten .... Bug?

hi

also wenn du die Gols gekauft hast dann sollte der pokal da sein
du findest in im Vereinsheim bei den items

du musst den Pokal einen Spieler zuweisen da mit er wirkung zeigen kann

solltes du den Pokal da nicht finden ist es ein bug denke ich mal

lg paulinchen

Gast

Re: Anfänger

Beitrag von Gast » Di 4. Jun 2013, 17:18

Ah, ok, dann hatte ich falsch gesucht und das auch falsch verstanden das der Pokal für die gesamte Mannschaft +25 in den drei Bereichen bringt. Naja .... soll ja auch nicht zu einfach werden. ;) Danke für die Hilfe.

pumpenwerk
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Anfänger

Beitrag von pumpenwerk » Mi 5. Jun 2013, 00:42

als neuling hat man eben noch nicht den optimalen durchblick, man versteht nun mal nicht alles komplett auf anhieb.

ich denke, alle geschenke in form von items bei golskauf sind schon eine sehr gute verbesserung der stärke, für einen spieler.

aus erfahrung kann ich sagen, anfangs ist man echt froh, wenn man seinen skill auf level-niveau halten kann, da sind eben die items eine sehr gute verbesserung.

du kannst ja auch items über das sonderangebot des tages kaufen, die option hab ich auch einige male genutzt. aber nur dann, wenn mindestens 1 high-end item dabei war.

grüße pumpe

Antworten