Gleiche Mannschaftsstärke in der Liga?

Antworten
Gast

Gleiche Mannschaftsstärke in der Liga?

Beitrag von Gast » Mi 8. Mai 2013, 10:06

Ich spiele das Game noch nicht so lange, deswegen eine Frage:

In der aktuellen Liga, in der ich mich befinde, spielen alle Mannschaften in etwa auf dem gleichen Level (um die 11) und etwa der gleichen Spiel - Stärke. Bis auf eine. Der ist Level 20 - mit etwa der dreifachen Spielstärke als der Durchschnitt.

Klar, dass der Spieler nach etwa 20 gespielten Begegnungen einsam und mit weitem Abstand führt. Allen Gegnern ist es noch nicht einmal gelungen, ein Tor zu schiessen, geschweige denn ein Spiel zu gewinnen.

Wie erklärt sich diese Diskrepanz? Bug, Feature oder Cheat?
Dass die Spielstärke durch besonders gute Ausrüstung gepusht werden kann, ist klar, aber der Userlevel?

mfg,

Feline

Gast

Re: Gleiche Mannschaftsstärke in der Liga?

Beitrag von Gast » Mi 8. Mai 2013, 11:12

Auch den Userlevel kannste beeinflussen....
Z.B. mit Premium... Haste Premium, haste mehr Spiele, also auch mehr Punkte und steigst schneller im Level...
Oder er ist schon erheblich länger dabei, spielt aber unregelmäßig, steigt also auf und ab.... Und bleibt demnach
trotz steigendem Level in der selben Region "backen"... ;)

LG Mitgard

Gast

Re: Gleiche Mannschaftsstärke in der Liga?

Beitrag von Gast » Mi 8. Mai 2013, 13:06

... oder hat mal 3 Wochen ausgesetzt und wieder hinten angefangen ...

Gast

Re: Gleiche Mannschaftsstärke in der Liga?

Beitrag von Gast » Do 9. Mai 2013, 10:01

schrottie49 hat geschrieben:... oder hat mal 3 Wochen ausgesetzt und wieder hinten angefangen ...
Das heißt, nach längerer Nichtteilnahme am Ligaspielbetrieb wird man unabhängig von Userlevel und Mannschaftsstärke nach hinten durch gereicht?

Naja, die Bayern haben ja soviel Pulver auf der hohen Kante und könnten auch mal ein Jahr aussetzen, um dann 2014 in der Kreisklasse A wieder neu anzufangen... :mrgreen:

Grüße,

Feline

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 439
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: Gleiche Mannschaftsstärke in der Liga?

Beitrag von LisaMarie » Fr 10. Mai 2013, 13:08

Feline54 hat geschrieben:Naja, die Bayern haben ja soviel Pulver auf der hohen Kante und könnten auch mal ein Jahr aussetzen, um dann 2014 in der Kreisklasse A wieder neu anzufangen... :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:

Ich hab auch mal ne längere Pause eingelegt und dachte eigentlich, dass man dann aus der Liga fliegt. War aber nicht so, bin nur ein paar Ligen zurück gerutscht und nach kurzer Zeit schon weiter, als ich vor der Pause war.

Gast

Re: Gleiche Mannschaftsstärke in der Liga?

Beitrag von Gast » Mi 22. Mai 2013, 13:22

LisaMarie hat geschrieben:Ich hab auch mal ne längere Pause eingelegt und dachte eigentlich, dass man dann aus der Liga fliegt. War aber nicht so, bin nur ein paar Ligen zurück gerutscht und nach kurzer Zeit schon weiter, als ich vor der Pause war.
Das hängt damit zusammen, dass Du Deine Heimspiele alle als verloren gewertet bekommst, wenn Du nicht spielst. Naja und ab und zu gehörst Du dann auch zu den Absteigern.
Ich habe auch ständig welche drin, die doppelt bis dreifach so stark sind. Da hat man nur sehr selten mal eine Chance.

Antworten