Training

Antworten
Gast

Training

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 11:01

Hallo zusammen,

wie kann ich was anderes Trainieren außer Agillität?
Ich finde leider nichts darüber:(

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Gast

Re: Training

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 11:14

Hallo Schocks!

Mit fortschreitendem Level werden Dir immer mehr Trainingsmöglichkeiten vom System freigeschaltet.
Für diese musst Du dann einen Trainer spezialisieren und dann kannste die auch trainieren.
Im Forum gibts dazu eine schöne Tabelle unter Allgemeines.

LG
Ratze

Gast

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 11:29

Ratzepueh hat geschrieben:Hallo Schocks!

Mit fortschreitendem Level werden Dir immer mehr Trainingsmöglichkeiten vom System freigeschaltet.
Für diese musst Du dann einen Trainer spezialisieren und dann kannste die auch trainieren.
Im Forum gibts dazu eine schöne Tabelle unter Allgemeines.

LG
Ratze

Danke für die Schnelle Antwort..... Aber laut der Liste kann ich mehrere Sachen auswählen ab Lev. 1 !!

Aber wie mache ich das? Kann bis jetzt nur Agillität auswählen! Danke für Die Hilfe

Gast

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 11:59

Wenn Du einen Trainer hast, kannst Du den Spezialisieren mit den Dir auf Deinem Level verfügbaren Trainingsmethoden, das kostet etwas Zeit und auch L$.
Du gehst auf Dein Trainingsfeld, dann den Reiter Trainer anklicken.
Dann siehst Du Deinen Trainer. Dann gibts die Button Spezialisieren und Ausbilden.
Für neue Trainingsmethoden wählst Du Spezialisieren, wenn Du den Trainer effektiver (hinsichtlich Trainingszeit und -kosten) machen willst, wählst Du Ausbilden. Nach erfolgter Ausbildung gibts dann einen Stern dazu.

LG
Ratze

Antworten