Klinik

Antworten
kobo

Klinik

Beitrag von kobo » So 5. Mai 2013, 07:35

Hallo
Leute euch ist ein Arzt abhanden gekommen

ab der letzten Ausbaustufe der Klinik kann man 9 Ärzte und Schwestern/ Pfleger einstellen
es sind aber nur noch 8 da ????

da muss dann wohl einer noch zu oder die anzahl geändert werden

lg kobo

Ratz
Beiträge: 148
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Klinik

Beitrag von Ratz » Mi 8. Mai 2013, 22:19

Das würde mich auch mal interessieren.
Können die Top-Levler eventuell Auskunft geben, ob irgendwann zusätzliche Ärzte ihre Bewerbung abgeben?
Danke :-)

Gast

Re: Klinik

Beitrag von Gast » Do 9. Mai 2013, 22:44

Moin Leuts!

HabtIhr denn schon die Klinik ausgebaut um den einstellen zu können?
Gefragt hab ich mich das auch schon, aber hab die Klinik noch nich weiter ausgebaut.

LG
Ratze

Ratz
Beiträge: 148
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Klinik

Beitrag von Ratz » Fr 10. Mai 2013, 15:30

Hallo Ratze,
ja, Klinik ist auf größte Ausbaustufe ausgebaut und es sind auch alle verfügbaren Bewerbungen eingestellt.
Hatte anfangs gehofft, dass neue Bewerber kommen, sobald ich den letzten eingestellt habe, war aber nicht so :-(

Ratz
Beiträge: 148
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Klinik

Beitrag von Ratz » Di 4. Jun 2013, 13:50

Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, des Support anzuschreiben.
Folgende Antwort habe ich erhalten:

...
Gelöscht, da es gegen die Forenregeln verstößt...
...

Damit kann jeder selbst überlegen, ob der Ausbau sich auch bei nur 8 verfügbaren Ärzten lohnt.
Ich persönlich könnte den 9. Arzt dringend gebrauchen...
Zuletzt geändert von Ratz am Di 4. Jun 2013, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Klinik

Beitrag von stefan » Di 4. Jun 2013, 15:06

Der kommt auch mit dem nächsten Patch.

Gast

Re: Klinik

Beitrag von Gast » Di 4. Jun 2013, 15:14

danke Stefan für die Info

Antworten