Kosten Itemerstellung

Connor Wunstorf 96

Re: Kosten Itemerstellung

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Di 26. Mär 2013, 13:13

DH1806 hat geschrieben:was ich aber auf jeden fall gut finde ist, dass ich wenn meine spieler alles auf 100 haben nicht auf gols angewiesen bin, sondern weiterhin L$ benutzen kann :)
und 40 000 L$ für 2 ausgebaute +30 finde ich überhaupt nicht teuer...
im moment sehe ich das auch so...wir haben mal eine kl. rechnung im verband aufgestellt.....nimmt man z.b. ein profi-item, was täglich durch das system angeboten wird (3 stk. zur auswahl) zahlt man schon bis zu 400-500 gols. das x 20 L$ pro gols. in der regel ist das item 20/15/9 oder so ähnlich. rechne ich dieses item hoch auf 30 oder 50, für alle 3 bereiche, ist es ok. aber auch hier kann ich erst konkret die tage was dazu sagen.

Ratz

Beitrag von Ratz » Di 26. Mär 2013, 13:15

Hatte keine Geduld und schon mal ein Item erstellt. Und da ich beim ersten nicht mitgeschrieben habe, gleich noch eins :?

Also: Ausbaustufe 1, zur Verfügung steht Kopf und 3 Trainingsmethoden (Agilität, Genauigkeit, Abgeklärtheit).
Basispreis 250 und dann 100 für den ersten Stärkepunkt, 130 für den 2., 160 für den 3. etc. (Golspreise vernachlässige ich mal)
Bei Stärke 10 ist man also bei Kosten von ca. 2600L$
Verglichen mit Trainingskosten bei meinem Skill-Level (ca. 70) von 270L$ pro Punkt ist das ok, lohnt sich weiter oben dann sicher noch mehr.
Die Frage ist, ob die Kosten pro Punkt vom Level abhängen?!?

Verkauf halte ich auch nicht für zwingend notwendig.
Schön wäre aber, wenn sie in der Item-Liste angezeigt würden.
Ich sehe diese Items nur, wenn ich einen Spieler mit dem Item ausstatten will, im konkreten Fall also seinen Kopf angeklickt habe.
Oder habe ich da was übersehen?

istemihan1998

Beitrag von istemihan1998 » Di 26. Mär 2013, 13:19

DH1806 hat geschrieben:was ich aber auf jeden fall gut finde ist, dass ich wenn meine spieler alles auf 100 haben nicht auf gols angewiesen bin, sondern weiterhin L$ benutzen kann :)
und 40 000 L$ für 2 ausgebaute +30 finde ich überhaupt nicht teuer...
ja ist ja okay ...
also ich habe es gesagt dass es für mich nur ein bisschen Teuer ist , also weil ich ja noch nicht so viel Geld verdiene wie die "Erfahrenen" im Spiel ;)
da hast du recht , es ist schön dass man keine Gols abgeben bzw. ausgeben muss !
Ja so 40000 kann ich z.B. in 3-4 Tagen schon verdienen also ist es eigentlich kein Problem , und ich kann es ja dann machen wenn ich so Stark bin , dass ich viel mehr Geld verdiene als jetzt 8-)
Aber im eigentlichem ist der Rest für mich sehr gut , ohne gols,und der Ausbau bis zur Stufe 4 ( dannach auch , momentan habe ich aber einen zu niedrigen level :lol: ) kostet sehr wenig bzw. ist sehr Günstig :D

Gast

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 13:37

so schnell die meinung geändert? 8)
istemihan1998 hat geschrieben: was ich jetzt fragen wollte ist kostet es wirklich nur das eine Item 40.000 L$ :o :o
Zwar bezahlt man dafür keine Gols vielleicht aber ich finde den Preis trotzdem zu übertrieben !
Zumindenst ist es für mich so , denn ich bin gerade erst level 34 und mache auch keine "Rieseneinnahmen"
also baue ich den Labor mal lieber nicht aus , denn FÜR MICH ist es dann fast wie ne Geldverschwendung,der Ausbau kostet ja überhaupt nicht viel das Ist auch TOP , aber die Items kann ich mir dann wohl nicht kaufen oder herstellen wenn es ganze 40.000 kostet :cry:
istemihan1998 hat geschrieben: da hast du recht , es ist schön dass man keine Gols abgeben bzw. ausgeben muss !
Ja so 40000 kann ich z.B. in 3-4 Tagen schon verdienen also ist es eigentlich kein Problem , und ich kann es ja dann machen wenn ich so Stark bin , dass ich viel mehr Geld verdiene als jetzt 8-)
Aber im eigentlichem ist der Rest für mich sehr gut , ohne gols,und der Ausbau bis zur Stufe 4 ( dannach auch , momentan habe ich aber einen zu niedrigen level :lol: ) kostet sehr wenig bzw. ist sehr Günstig :D

istemihan1998

Beitrag von istemihan1998 » Di 26. Mär 2013, 13:43

DH1806 hat geschrieben:so schnell die meinung geändert? 8)
Ne es geht nicht darum dass ich meine Meinung schnell ändere oder so ! 8-)
Sondern darum , dass es schon bisschen günstig ist , und ich zugegeben nicht erkannt habe dass es jetzt so günstig ist , weil ich dachte erst es wäre für mich zu teuer ist es aber nicht ! :) 8-)

Gast

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 13:49

DH1806 hat geschrieben:so schnell die meinung geändert? 8)
istemihan1998 hat geschrieben: was ich jetzt fragen wollte ist kostet es wirklich nur das eine Item 40.000 L$ :o :o
Zwar bezahlt man dafür keine Gols vielleicht aber ich finde den Preis trotzdem zu übertrieben !
Zumindenst ist es für mich so , denn ich bin gerade erst level 34 und mache auch keine "Rieseneinnahmen"
also baue ich den Labor mal lieber nicht aus , denn FÜR MICH ist es dann fast wie ne Geldverschwendung,der Ausbau kostet ja überhaupt nicht viel das Ist auch TOP , aber die Items kann ich mir dann wohl nicht kaufen oder herstellen wenn es ganze 40.000 kostet :cry:
istemihan1998 hat geschrieben: da hast du recht , es ist schön dass man keine Gols abgeben bzw. ausgeben muss !
das habe ich mich auch grad gefragt.....Die Meinungen ändern sich im Minutentakt.... Tick..Tack... :lol:

istemihan1998

Beitrag von istemihan1998 » Di 26. Mär 2013, 14:00

Liebe Anna ,
ich halte mich jetzt schwer auf , dazu um wieder wegen deinem scheiß sinnlosen Kommentaren einen Kindergarten zu gestalten !
Ich werde nichts sagen !
Nur eins ! Hör endlich auf mit deinem dummen provokanten Aussagen , denn hier interessiert sich niemand weder für dich noch für deine Aussagen !
Also es stimmt zwar dass ich meine meinung geändert habe , aber nur deshalb weil ich erkannt habe dass ich zugegeben bei dem Beitrag zuvor einen Fehler gemacht habe und dabei dachte dass es viel kostet ! von mir aus dh1806 (aber nicht goege... :lol: ) tut mir leid wegen der schnellen Änderung wegen meiner Meinung !
Ich habe halt erkannt dass ich einen Fehler gemacht habe ok ?! wolltet ihr dass von mir hören ?! Ich bin halt eben nicht so erfahren mit dem Spiel wie ihr es seit also verzeiht mir ! :)
Und sonst ändere ich meine Meinung nie vorallem dann nicht wenn es hier um eine Beleidigende Person geht 8-)
Also Sorry leute und jetzt Zurück zum Thema :)
Ich finde die preise gut so wie sie sind und gut ist !
Wie ihr mal sagtet "einfach links zur Seite legen und diese gewisse Person ignorieren bzw. nicht beobachten" :P

lg
istemihan

darkluky
Moderator/in

Beitrag von darkluky » Di 26. Mär 2013, 14:28

bitte bleibt sachlich und beim thema, dieses thema ist KEIN kindergarten!

wenn ihr etwas diskutieren wollt, das nicht direkt mit dem spiel zusammenhängt, verwendet bitte den off-topic bereich oder pn/igm. :)
hier gehts zum off-topic bereich von 11legends: viewforum.php?f=19
Bild
11Legends (ID: 161)

stefan
Entwickler

Beitrag von stefan » Di 26. Mär 2013, 14:38

Übrigens: Hinter dem Namen des Forenteilnehmers versteckt sich auch eine Ignorierenfunktion.

Gast

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 14:46

stefan hat geschrieben:Übrigens: Hinter dem Namen des Forenteilnehmers versteckt sich auch eine Ignorierenfunktion.
Danke Stefan.... wurde auch bereits bei dem ein oder anderen angewendet :D

Antworten