Kosten Itemerstellung

Gast

Kosten Itemerstellung

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 11:21

Moin!

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, was die ganze Itemerstellung (Erstellungs- und Fähigkeitengebühren) kostet?

LG
Ratze

Gast

Re: Kosten Itemerstellung

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 11:57

Also was ich schonmal sagen kann, was super ist, sind die Gebäudekosten.
Die sind endlich wieder realistisch, vor allem mit der Golsanzahl, nicht schon bei der 1. Ausbaustufe Gols und am ende keine 1500 die eh nie jemand bezahlen wird :lol:
Das ist schonmal TOP, aber mit dem Bau warte ich doch lieber bis die ersten hier was geschrieben haben^^

Connor Wunstorf 96

Re: Kosten Itemerstellung

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Di 26. Mär 2013, 12:01

DH1806 hat geschrieben:Das ist schonmal TOP, aber mit dem Bau warte ich doch lieber bis die ersten hier was geschrieben haben^^
wie, ich dachte du hättest insiderwissen..war da nicht mal was. ;)

Gast

Re: Kosten Itemerstellung

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 12:16

irgendwann hört auch das insiderwissen auf 8-) :mrgreen:

Gast

Re: Kosten Itemerstellung

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 12:23

Hallo in die Runde und eine andere Frage zu den Items, Cheffe im Verband sagte mir gerade, daß man die Items NICHT löschen oder wegwerfen kann. Finde ich persönlich doof...

Meine erste Forschungshütte steht, die 15.000 L$ für's Upgrade, welches vom Level her schon möglich wäre, habe ich gerade - welch Wunder - nicht nutzlos rumliegen!

Nun könnte im für kleines Geld ein erstes Item basteln, welches auf meinem Level auch Sinn machen würde, mit diesem relativ kleinen Item dann aber dauerhaft einen der Item-Lagerplätze blockieren. Wie schaut's aus seitens Upjers, ist da angedacht, daß eine Löschfunktion der Items später mal eingebaut werden wird? Sonst bleibt mir nur, die Forschung ad acta zu legen und zu einem sehr späten Zeitpunkt im Spiel erst aufzubauen, was ich sehr schade fände!

Grüße vom Florafreund, der sich zum Fußball verirrt hat :-)

Gast

Re: Kosten Itemerstellung

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 12:47

Erstmal schön, dass es wieder was Neues gibt..

also ich kann nur soviel sagen..
In Gebäudestufe 4 kostet ein Item mit zwei voll augebauten je +30 (oder besser ausgeforschten) Fähigkeiten über 40.000 L$

Schade finde ich auch, dass man das Item nie wieder verkaufen kann, aber man könnte ja einen Markt für Items einrichten ;)

istemihan1998

Re: Kosten Itemerstellung

Beitrag von istemihan1998 » Di 26. Mär 2013, 12:53

Smirni hat geschrieben:Erstmal schön, dass es wieder was Neues gibt..

also ich kann nur soviel sagen..
In Gebäudestufe 4 kostet ein Item mit zwei voll augebauten je +30 (oder besser ausgeforschten) Fähigkeiten über 40.000 L$

Schade finde ich auch, dass man das Item nie wieder verkaufen kann, aber man könnte ja einen Markt für Items einrichten ;)
Also ich will/werde meinen "Forschungslabor" auch auf Stufe 4 bringen ......
was ich jetzt fragen wollte ist kostet es wirklich nur das eine Item 40.000 L$ :o :o
Zwar bezahlt man dafür keine Gols vielleicht aber ich finde den Preis trotzdem zu übertrieben !
Zumindenst ist es für mich so , denn ich bin gerade erst level 34 und mache auch keine "Rieseneinnahmen"
also baue ich den Labor mal lieber nicht aus , denn FÜR MICH ist es dann fast wie ne Geldverschwendung,der Ausbau kostet ja überhaupt nicht viel das Ist auch TOP , aber die Items kann ich mir dann wohl nicht kaufen oder herstellen wenn es ganze 40.000 kostet :cry:

Connor Wunstorf 96

Re: Kosten Itemerstellung

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Di 26. Mär 2013, 12:53

ich habe zwar schon getestet, aber wirklich aussagekräftig ist das ganze nicht. morgen habe ich bis zur vorletzten baustufe alles ausgebaut. vorher teste ich nicht weiter, bringt mir nichts.
Florafreund hat geschrieben:

Nun könnte im für kleines Geld ein erstes Item basteln, welches auf meinem Level auch Sinn machen würde, mit diesem relativ kleinen Item dann aber dauerhaft einen der Item-Lagerplätze blockieren.
was blockierst du denn? es bleibt in der liste und gut ist. wusste gar nicht, dass items begrenzt sind oder verstehe ich nur bahnhof....
Smirni hat geschrieben:

[..]aber man könnte ja einen Markt für Items einrichten
bin mir nicht sicher, ob das was bringt. könnte mir vorstellen, dass du nur ein bruchteil davon bekommst, was du über die bank bekommen könntest. muss aber nicht sein.

Gast

Re: Kosten Itemerstellung

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 13:07

Connor Wunstorf 96 hat geschrieben:ich habe zwar schon getestet, aber wirklich aussagekräftig ist das ganze nicht. morgen habe ich bis zur vorletzten baustufe alles ausgebaut. vorher teste ich nicht weiter, bringt mir nichts.
Florafreund hat geschrieben:

Nun könnte im für kleines Geld ein erstes Item basteln, welches auf meinem Level auch Sinn machen würde, mit diesem relativ kleinen Item dann aber dauerhaft einen der Item-Lagerplätze blockieren.
was blockierst du denn? es bleibt in der liste und gut ist. wusste gar nicht, dass items begrenzt sind oder verstehe ich nur bahnhof....

Kann auch sein, daß ich das völlig falsch verstanden habe in der Anleitung - ich habe es so verstanden, daß ich nur eine sehr begrenzte Anzahl an Item Typen erforschen und abspeichern kann?? Gehe nochmal nachlesen, vielleicht stimmt das ja gar nicht!

Gast

Re: Kosten Itemerstellung

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 13:09

was ich aber auf jeden fall gut finde ist, dass ich wenn meine spieler alles auf 100 haben nicht auf gols angewiesen bin, sondern weiterhin L$ benutzen kann :)
und 40 000 L$ für 2 ausgebaute +30 finde ich überhaupt nicht teuer...

Antworten