Das Spiel wird immer langsamer

istemihan1998

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von istemihan1998 » Di 26. Mär 2013, 09:57

ich weis nicht ob es jetzt bei euch auch so ist , aber bei mir hängt das Spiel jetzt auch bei Firefox !
zuvor hing es nur bei G.C. und jetzt seit gerade hängt es plötzlich auch bei Firefox z.B. wenn ich etwas im Fanshop und Imbiß kaufe dauert es mehrere Sekunden bis die Waren gekauft werden bzw. ankommen ! oder wenn ich zu meinem Verband reingehe , dann dauert das auch ein bisschen lange , dass man alles sieht !
Ich weis nicht ob das vielleicht mit dem heutigen Patch zu tun hat , und wollte euch allen hier fragen ob das auch bei euch so ist ?!
Denn gestern und zuvor ging alles ganz Normal und schnell , sogar heute Morgen ging es schnell und schwupps nach dem Patch ist es irgendwie langamer geworden ! :evil: :cry:
wäre froh wenn andere ihre/seine Meinungen dazu sagen würden ! :)

istemihan1998

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von istemihan1998 » Di 26. Mär 2013, 10:00

tut mir leid jetzt geht wieder alles ganz normal und schnell :D
gerade ging es irgendwie nicht und es war plötzlich langsam :?
Sorry wegen dem beiden Beiträgen !

Connor Wunstorf 96

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Di 26. Mär 2013, 10:03

also über g.c. hängt bei mir weiter der chat, alles andere ist super schnell. laut aussage unserer edv abteilung, soll es an der programmierung des chats liegen. wir haben das hier auf der arbeit getestet. wir haben hier die neuste technik und geschwindigkeit, aber g.c. macht auch da mucken mit dem chat.

über firefox hängt das ganze ein wenig, die anderen sachen...also aktionen wie besuch beim freund oder anklicken anderer gebäude/aktionen. nur der chat läuft hier einwandfrei.

istemihan1998

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von istemihan1998 » Di 26. Mär 2013, 10:08

Connor Wunstorf 96 hat geschrieben:also über g.c. hängt bei mir weiter der chat, alles andere ist super schnell. laut aussage unserer edv abteilung, soll es an der programmierung des chats liegen. wir haben das hier auf der arbeit getestet. wir haben hier die neuste technik und geschwindigkeit, aber g.c. macht auch da mucken mit dem chat.

über firefox hängt das ganze ein wenig, die anderen sachen...also aktionen wie besuch beim freund oder anklicken anderer gebäude/aktionen. nur der chat läuft hier einwandfrei.
okay bei mir läuft wieder alles ganz normal :D
ich habe es gerade geschrieben weil das alles auf einmal hing , also vor paar Stunden war noch alles okay deshalb aber jetzt geht wieder alles ganz normal und schnell :D

Gast

Aufstellung

Beitrag von Gast » So 31. Mär 2013, 10:34

Was mir besonders auffällt:
Mit einer 1000er DSL (gibt's auf dem Land immer noch) dauert der Start des Vereinsheims bei mir 7 Sekunden.
Das liegt an der 'Aufstellung'.
Die anderen Reiter (Kader, Items, Verband) kann ich in normaler Geschwindigkeit durchklicken.
Kehre ich aber zur 'Aufstellung' zurück, dauert es wieder 7 Sekunden bis die Maske erscheint.

Schicke ich aus dem Kader einen Spieler zu den Allstars, dauert es sogar 13 Sekunden bis die Allstarmaske erscheint.

Hier könnte vielleicht mal die Source optimiert werden.

Grüße
ID: 105285

Gast

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2013, 21:22

Was ist denn heute wieder los?
Ständig hängt sich das Spiel bei mir auf..

Edit: So, jetzt geht gar nix mehr. Bisher hats immer mit neu einloggen geklappt, jetzt hab ichs schon 5 mal versucht und das Spiel hängt sich immer genau hier auf:
Bild

Gast

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von Gast » Mo 6. Mai 2013, 16:36

DH1806 hat geschrieben:Was ist denn heute wieder los?
Ständig hängt sich das Spiel bei mir auf..

Edit: So, jetzt geht gar nix mehr. Bisher hats immer mit neu einloggen geklappt, jetzt hab ichs schon 5 mal versucht und das Spiel hängt sich immer genau hier auf:
Bild
Das Problem exestiert schon wieder...
Ich wäre der SL dankbar wenn ich das Spiel bald wieder spielen könnte, am besten noch heute...

Antworten