Das Spiel wird immer langsamer

Connor Wunstorf 96

Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Mo 18. Mär 2013, 15:06

seit dem letzten update, ggf. auch ein wenig davor, wird das spiel hier immer langsamer (und das täglich). selbst bei mir auf der arbeit, wo das neuste system angeschlossen ist, mit allem schnickschnack, läuft es nicht rund.

das größte problem ist die schnelligkeit....alles dauert, das anklicken der gebäude unten das laufband bleibt öfters stehen und bewegt sich nur wie eine schnecke. wenn ich im verbandsschat was schreiben möchte und enter gedrückt habe, dauert es teilweise bis zu 10-15 sekunden, bis mein post erscheint. erscheint er oder auch währenddessen, ist alles andere blockiert, nichts geht. ich bin gezwungen zu warten um nächste aktionen durchzuführen. alles andere läuft auf jeden fall, zwar nicht optimal aber immer noch besser als mit firefox.
ich benutze google chrome, aktuelle version und bin umgestiegen auf firefox (im moment), wobei hier der chat fast problemlos läuft. aber aktionen wie freunde besuchen um L$ abzustauben, dauert wesentlich länger als mit G.C.. auch das klicken der einzelnen reiter, gebäude usw.

würde gerne von euch wissen, liegt das an mir - habt ihr auch probleme und wie kann man das problem beheben. oder liegt es am upjers-server?
Zuletzt geändert von Connor Wunstorf 96 am Mo 18. Mär 2013, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von Gast » Mo 18. Mär 2013, 15:09

moin, is mir auch schon seit längerem aufgefallen aber ich dachte es liegt an mir :lol:

istemihan1998

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von istemihan1998 » Mo 18. Mär 2013, 15:11

Bei mir ist es auch so seit längerer Zeit ....
habe auch bereits von Google Chrome auf Firefox gewechselt aber einiges dauert immer noch lange ...
würd auch gerne wissen bzw. erfahren um was es sich dabei handelt bzw. warum es so ist :)
Natürlich nur dann wenn irgend jemand von den Entwickler hier es auch weist , oder sagen kann ;)

Gast

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von Gast » Mo 18. Mär 2013, 15:27

Bei mir wars grade andersrum, das Spiel ist mit Firefox fast eingeschlafen, habe dann zu Google Chrome gewechselt und habe nun keine Probleme mehr.
Allerdings achte ich jetzt, auf den Rat eines Freundes hin, der die gleiche Probleme hatte, darauf, dass ich sehr speicherintensive andere Programme/Spiele (z.B. my free pirate), die sonst bei mir im Hintergrund immer gelaufen sind, nur öffne wenn ich damit arbeite/spiele.

Seitdem funktionierts sehr gut bei mir

LG
ratze

kobo

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von kobo » Mo 18. Mär 2013, 17:04

Hallo leute

man tut das gut das auch andere mal so ein problem melden dachte ich es wäre nur bei mir so
gehe auch mit Google Chrome ins spiel
und seit einiger zeit dauert der aufbau der bilder sehr lange vor allem wen ich dir freunde besuche ( morgens früh )
wen das spiel dann einige zeit am laufen ist geht
aber es nervt wen man die freunde besuchen möchte man hat zwar die sinbole wo man klicken soll aber man kann nicht sehen was es gab ( geld oder ematches ) und gebäude sind auch nicht zusehen

lg kobo

Gast

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von Gast » Mo 18. Mär 2013, 17:11

Ich habe null Probleme mit den o.g. Schwierigkeiten.
Mein Provider: KabelBW und nutze Firefox

Gast

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von Gast » Mo 18. Mär 2013, 19:34

Kabel Deutschland, gutes Wlan Netz und der Firefox verhindern auch bei mir die genannten Probleme! ;)
Gut, hab kein Verbandschat... Ok ich hab einen, aber als 1 Mann ists etwas Schizophren den zu nutzen :D ...
Aber alles funktioniert einwandfrei.
Vllt. sind die Nutzer zu alt und es wird eben alles ... etwas ... lang... sam... er :roll:

Nein Spaß ;)
Vllt. Probleme mit Java/Flash etc? Mal cookies und Cache löschen? vllt. hilft das ja schon :)

kobo

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von kobo » Mo 18. Mär 2013, 19:38

Fenryl hat geschrieben: Vllt. Probleme mit Java/Flash etc? Mal cookies und Cache löschen? vllt. hilft das ja schon :)

alles schon durch und nicht nur ein mal
rechner sehr neu also daran sollte es nicht liegen
weil dieser fehler nur hier aufzutreten scheint
und es erst nach den sie das mit den boostern geänder haben es auftrat denke ich das da ein zusammenhang ist

lg kobo

Gast

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von Gast » Mo 18. Mär 2013, 19:41

Ich hab keine Booster, vllt. liegts daran, ja.

kobo

Re: Das Spiel wird immer langsamer

Beitrag von kobo » Mo 18. Mär 2013, 19:49

sorry hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt

ich meine die spielleitung hat doch was an den booster im spiel geändert das man sie nicht mehr stapeln kann
und seit den habe ich dieses problem
mit dem bild aufbau und das es langsamer ist als vorher

Antworten