Namensverstoß 1533?

Gast

Namensverstoß 1533?

Beitrag von Gast » Mo 11. Mär 2013, 10:38

Wieso wurde der Verband Freunde VfBStuttgart in Namensverstoß1533 geändert?

Jetzt kommt mir bloß keiner wegen den namen VfBStuttgart, dann solltet Ihr mal alle Verbände durchschauen, da hab Ihr dann genug zu ändern! :evil:

DonThar

Re: Namensverstoß 1533?

Beitrag von DonThar » Mo 11. Mär 2013, 11:21

Urheberrechtlich geschützte Vereine bitte nicht im Namen verwenden. Wir prüfen das regelmäßig ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Beitrag von Gast » Mo 11. Mär 2013, 12:56

Und wie kann ich jetzt den Namen Namensverstoß1533 in einen anderen ändern?

Gast

Beitrag von Gast » Mo 11. Mär 2013, 17:24

Profil und Verein

Im Reiter Profil steht deine User-ID. Diese ist wichtig für die Kommunikation mit dem Support. Hier kannst du auch deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ändern. Wenn du deinen Account zurücksetzt, werden alle deine Erfolge gelöscht und du beginnst wieder von vorne! Löschst du deinen Account, gehen alle deine Daten inklusive deiner Registrierung verloren.
Verein

Hier kannst du deinen Teamnamen sowie dein Vereinswappen ändern. ACHTUNG: bitte verwende keine realexistierenden Vereinsnamen und keine Markennamen! Dies führt zu einer sofortigen Accountlöschung!
Sei froh, dass du nicht gelöscht wurdest :)
Klick oben in der Zeile auf das Vereinswappen, dann kannst du es da ändern. Kostet allerdings 50Gols, aber als Strafe darf das wohl mal sein und man bekommt ja auch mit der Zeit immer wieder welche.

Gast

Beitrag von Gast » Mo 11. Mär 2013, 17:36

Stuttgarter1 hat geschrieben:Wieso wurde der Verband Freunde VfBStuttgart in Namensverstoß1533 geändert?

Jetzt kommt mir bloß keiner wegen den namen VfBStuttgart, dann solltet Ihr mal alle Verbände durchschauen, da hab Ihr dann genug zu ändern! :evil:
hab ich dich erwischt 8-)

Gast

Beitrag von Gast » Mo 11. Mär 2013, 19:14

Ich finde ja zwar auch dass man sich vorher die Regeln durchlesen sollte, und nach dem Motto zu handeln: ,,Die anderen machen auch böse sachen, deswegen darf ich das auch'' ist a weng... kindisch... Und das jetzige Beschwerden vollkommen fehl am Platz sind.

TROTZDEM ist es eine sehr berechtigte und interessante Frage wie man den Verbandsnamen ändern kann?
Und, nur schon einmal im vorraus, falls das Gols kostet, nicht beschweren ;) Wer die Regeln nicht im voraus liest muss nun mal Lehrgeld zahlen ;)

LG
Fenryl

Gast

Beitrag von Gast » Mo 11. Mär 2013, 19:22

Ok das war mal wieder nur flüchtig gelesen von mir, ich hatte das Freunde überlesen und dann gedanklich einfach in Verein umbenannt :)
Tja, wenn man das mal wüsste, wie das geht. Kannst ja mal versuchen den Support anzuschreiben. Aber ich denke das werden die nicht immer so machen wollen und deshalb bestimmt was dran.

Gast

Verband Namen ändern?

Beitrag von Gast » Mo 11. Mär 2013, 19:25

Ja das wird jetzt sehr interessant.
Interessiert unseren Verband nämlich schon lange Zeit, und bis heute nur negative Antwort.

Gast

Beitrag von Gast » Mo 11. Mär 2013, 19:32

DonThar hat geschrieben:Urheberrechtlich geschützte Vereine bitte nicht im Namen verwenden. Wir prüfen das regelmäßig ;)
Und ändert dies, falls ein Verstoß vorliegt!!!
So, so. Wieso erzählt mir der Support es wäre GRUNDSÄTZLICH nicht möglich? :shock:
Also Leute/Spielleitung, bitte einmal hierzu Stellung beziehen. viewtopic.php?f=11&t=27212
Gerne auch per PN.

darkluky
Moderator/in

Beitrag von darkluky » Mo 11. Mär 2013, 20:44

hallo stuttgarter1,

bitte wende dich direkt an den support, den link dazu findest du in meiner signatur.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gesperrt