Fanbahnhof

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Fanbahnhof

Beitrag von lamprey » Mo 11. Feb 2013, 09:15

Besteht die Möglichkeit, dass aufgrund der Mannschaftstärke des Gegners wenig Fans im Stadion waren?

kobo

Re: Fanbahnhof

Beitrag von kobo » Mo 11. Feb 2013, 12:59

lamprey hat geschrieben:Besteht die Möglichkeit, dass aufgrund der Mannschaftstärke des Gegners wenig Fans im Stadion waren?

wem meinst du ????????
wen es sich auf meine frage bezieht
woher soll ich wissen wie viel fans im stadion waren es war doch ein auswerdsspiel da kann ich doch nicht sehe wie viel da sind

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Fanbahnhof

Beitrag von lamprey » Di 12. Feb 2013, 09:13

Wenn du von einem schwachen Gegner herausgefordert wirst, dann kommen aufrund der geringen Teamstärke nur wenige Fans ins Stadion. Die mitreisenden Fans sind maximal 10% der Gesamtzuschauer. Wenn der FC Bayern München ein Auswärtsspiel gegen den FC Eggolsheim bestreitet, dann reisen auch nicht die maximalmöglichen Fans mit zum Spiel. Das könnte ein Grund sein. Bei all deinen anderen Spielen hast du das Maximum an mitreisenden Fans gehabt.

kobo

Re: Fanbahnhof

Beitrag von kobo » Di 12. Feb 2013, 12:53

hi lamprey
danke für die antwort
das erklärt die sache den ja auch

lg kobo

Gast

Re: Fanbahnhof

Beitrag von Gast » Mi 13. Feb 2013, 11:31

Könnte man die Erklärung im Fanbahnhof selbst dann auch noch an die Richtigkeit anpassen? :)
Da steht dass es Maximal 10% der Stadiongröße ist und nicht der Gesamtzuschauer ;) Ist etwas verwirrend wie ich finde.

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Fanbahnhof

Beitrag von stefan » Mi 13. Feb 2013, 13:16

Danke für den Hinweis!

Antworten