Torjager in der Manschaft

Gast

Torjager in der Manschaft

Beitrag von Gast » Fr 1. Feb 2013, 12:45

Hallo es wäre schön wenn man sehen könnte welcher spieler schon wieviele Tore geschossen hat.
Was haltet ihr davon

Gast

Re: Torjager in der Manschaft

Beitrag von Gast » Fr 1. Feb 2013, 13:38

Ja , ich habe schon nach einer Statistik gefragt ,leider keine Antwort. Ich möchte einfach einen größeren Bezug zu meiner Mannschaft auch wenn das für viele nicht wichtig ist.
Auch die Spielernahmen und wenn sie noch so "Lustig" sind sollten wenigstens an die verschiedenen Nationalitäten erinnern ,das kann ja nicht so schwer sein.

Gast

Re: Torjager in der Manschaft

Beitrag von Gast » Fr 1. Feb 2013, 15:15

Fände ich auch sehr schön :)

Gast

Re: Torjager in der Manschaft

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 18:36

ja, ein bissel mehr Statistik wäre schon gut

Gast

Re: Torjager in der Manschaft

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 19:02

Für was soillen die Statistiken gut sein?

Gast

Re: Torjager in der Manschaft

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 19:08

cheguvara15 hat geschrieben:Ich möchte einfach einen größeren Bezug zu meiner Mannschaft auch wenn das für viele nicht wichtig ist.

Gast

Re: Torjager in der Manschaft

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 19:14

DH1806 hat geschrieben:
cheguvara15 hat geschrieben:Ich möchte einfach einen größeren Bezug zu meiner Mannschaft auch wenn das für viele nicht wichtig ist.

Notizblock zur Seite legen und Strichliste führen...

Gast

Re: Torjager in der Manschaft

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 19:26

Liebe(r) Anna!

Nicht jeder hat wohl dazu Zeit und Lust.

Lg

Ratzepüh

PS Weißt Du übrigens wer mal gesagt hat: " ich traue nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe"?

Gast

Re: Torjager in der Manschaft

Beitrag von Gast » Mo 11. Mär 2013, 07:50

Hallo, wird es sowas geben?

Bei anderen Fußballspielen gibt es eine solche Statistik auch.

Für die die rumnörgeln und fragen warum man das brauch:
Ich wurde gerne Wert auf meine Torjäger legen, diesen skillen, anderen eher auf der Bank sitzen lassen.

Desweiteren ist doch recht interessant.

Gast

Re: Torjager in der Manschaft

Beitrag von Gast » Mo 11. Mär 2013, 10:28

Bin weiterhin dafür !

Antworten