Spieler

Antworten
Gast

Spieler

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 13:37

Hallo,

wann und wie werden meine Spieler aufgelevelt??

Gast

Re: Spieler

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 15:49


Gast

Re: Spieler

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 15:51

Indem du die Spieler auf dem Trainingsplatz trainierst. Jedes mal wo du sie trainierst werden sie in dem Bereich wo du sie trainiert hast besser ;)

Gast

Re: Spieler

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 15:54

Nur indem Du sie trainierst - sobald ihre Stärke auf x,0 angestiegen ist, werden sie Dir in Deiner Mannschaftsaufstellung als einen Wert größer angezeigt. Die tatsächliche Stärke siehst Du dann, wenn Du den Spieler anklickst. Zum Beispiel habe ich gerade einen Spieler der mir mit 39 angezeigt wird. Wenn ich ihn anklicke, sehe ich, dass in seinem Fall von 38,82 aufgerundet wurde.

Antworten