Allstars

kobo

Re: Allstars

Beitrag von kobo » Mi 12. Dez 2012, 19:58

Schaukel hat geschrieben:Frage : Wie schnell altern die Spieler. Pro Saison , sprich alle 3 Tage um ein Jahr ?
monatlich so viel ich weiß

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Allstars

Beitrag von lamprey » Do 13. Dez 2012, 08:29

Richtig. Ein Spieler altert in jedem Monat um ein Jahr.

Gast

Re: Allstars

Beitrag von Gast » Fr 14. Dez 2012, 05:28

Koennt Ihr bitte noch eine Funktion einbauen einen Altstar vorzeitig loszuwerden? (ein Marktplatz waere ein schoenes Feature aber nicht noetig). Ich wollte das feature nur ausprobieren und hab mir billig einen schwachen Spieler gekauft ud in die Altstars befoerdert. Der spieler ist 18 und das macht keinen Sinn dass ich den nun Jahre mitschleifen muss.

Gast

Re: Allstars

Beitrag von Gast » Fr 14. Dez 2012, 11:58

Gibt es eine Grenze für Allstars, also was die Anzahl angeht, nicht das Alter?!

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Allstars

Beitrag von lamprey » Fr 14. Dez 2012, 12:16

Ihr könnt so viele Spieler zu den Allstars schicken wie ihr wollt. Sie verursachen keine weiteren Kosten und blockieren auch nicht den Kader. Das heißt, sobald ihr einen Spieler zu den Allstars schickt, wird der Platz im Kader frei. Das Alter ist auch unerheblich. Mit 65 scheiden sie dann automatisch aus den Allstars aus.

Gast

Re: Allstars

Beitrag von Gast » Fr 14. Dez 2012, 22:55

*nur mal wieder anmerk*

Ab 29 verliert ein Spieler Leistung... so mit 31, 32 ist dann wohl Zeit, ihn zu den Altstars zu schicken!
Bei der Neu-Einführung des "Alters" wurden alle Spieler auf Werte zwischen 18 und 20 gestellt.
Der älteste Spieler ist somit 21 oder 22... mag grad nicht nachschauen.

Heisst: In 10 monaten ist der erste da, der überhaupt ernst zu nehmend als Altstar fungieren kann!
Aber VERKAUFT (für gutes Geld, weil Gols) wird uns der Schnoddel JETZT!

Man kommt sich immer noch ein bisserl mehr verkohlt vor hier...
ich hab grad meine "Wortwahl beachtet", sonst hätte ich euch mal wirklich gesagt, was ich von solchen faulen Machenschaften halte!

Gast

Re: Allstars

Beitrag von Gast » Di 25. Dez 2012, 15:41

Hab ja schon meinen Unmut bezüglich des Nachwuchszentrums von mir gegeben. Hätte man beides auch besser und dann sinnvoll gestalten können. Aber vielleicht gibts ja noch ne Verbesserung-die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) . Ansonsten endet das Spiel eben wie davor auch schon auf Seite 1 ;-)

Gast

Re: Allstars

Beitrag von Gast » Do 27. Dez 2012, 18:36

Und noch ne Frage : Wann altern die Spieler um ein Jahr ?
Immer zum Monatsanfang ? :ugeek:

Gast

Re: Allstars

Beitrag von Gast » Do 27. Dez 2012, 18:59

lamprey hat geschrieben:Richtig. Ein Spieler altert in jedem Monat um ein Jahr.

Gast

Re: Allstars

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 13:59

lamprey hat geschrieben:Ihr könnt so viele Spieler zu den Allstars schicken wie ihr wollt. Sie verursachen keine weiteren Kosten und blockieren auch nicht den Kader. Das heißt, sobald ihr einen Spieler zu den Allstars schickt, wird der Platz im Kader frei. Das Alter ist auch unerheblich. Mit 65 scheiden sie dann automatisch aus den Allstars aus.
Da möchte ich gerne mal nachhaken.

Sehe ich es richtig das ich beliebig viele Spieler zu Allstars machen kann ?

Was bringen die Allstars an Sponsorenpunkten.

Als Beispiel: Wenn ich meinen Kader auf 70 habe und noch Spieler mit der Stärke 8 habe. Verkaufen lohnt sich nicht, also schicke ich die Spieler jetzt im Alter von 22 mit einer Stärke von 8 zu den Allstars ...

Bringen die mir da was und wenn ja was ? und kann ich (ich übertreibe mal) 1000 Spieler zu den Allstars schicken ?

LG

LB

Antworten