Booster 10% Mannschaftsstärke

Antworten
Gast

Booster 10% Mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Mi 5. Dez 2012, 22:25

Hi,

da in diesem Spiel die Mannschaftsstärke durch das Level begrenzt wird, frage ich mich mich, ob der 10% Mannschaftsstärkebooster zum Tragen kommt, wenn die Mannschaftsstärke gleich dem Level ist?
Zuletzt geändert von darkluky am Do 6. Dez 2012, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: thema zu den fragen verschoben, damit du im richtigen bereich bist. :)

Gast

Re: Booster 10% Mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Mi 5. Dez 2012, 22:31

uuups, dachte ich wäre in der Frageabteilung. sorry...

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Booster 10% Mannschaftsstärke

Beitrag von lamprey » Do 6. Dez 2012, 08:15

Der Booster nimmt keine Rücksicht auf den Level. Der boostet deine Werte für ein Spiel drüber!

ws43
Beiträge: 236
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:48

Re: Booster 10% Mannschaftsstärke

Beitrag von ws43 » Sa 15. Dez 2012, 11:57

Möchte mich mal hier mit folgender Frage einklinken:

Beim Einsatz eines Boosters (egal ob Einkommens- oder Mannschaftsstärkebooster) kann ich nicht nachvollziehen
ob meine Manschaft tatsächlich z.B. 10% stärker ist für dieses Spiel.
Woran erkenne ich nun das mein Booster auch wirkt ???
Ich finde es sehr seltsam Geld für Booster auszugeben, und habe keine Kontrolle über die gekauften oder erspielten Booster!!!

Gruß ws43

Gast

Re: Booster 10% Mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Fr 18. Jan 2013, 14:41

Ich schiebe die Frage von WS43 mal nach oben, da mich die Antwort auch sehr interessiert.
Woran erkenne ich, das bzw. ob der Booster aktiv ist?

Gast

Re: Booster 10% Mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Fr 18. Jan 2013, 16:04

Du beobachtest einfach, wie viel du so ungefähr in den "normalen" Spielen einnimmst und dann sieht man den Unterschied mit Booster. Bei Mannschaftsstärken-Boostern musst du halt vertrauen, oder es wird noch eine Anzeige evtl. eingesetzter Booster implementiert.

Gast

Re: Booster 10% Mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 11:50

Verbandsturnier beendet!
Das Turnier #2930 des Verbands Die Lattenkracher ist beendet.
Du hast den 1. Platz belegt! Herzlichen Glückwunsch!
Die Spieler der Plätze 1-3 erhalten Pokale, die in ihrem Profil ausgestellt werden.
Zusätzlich erhältst du den Booster Mannschaftsstärke 2%

wie kann ich diesen Booster einsetzen und WO finde ich den,
oder wird der automatisch einfach beim nächsten Spiel eingesetzt?

kobo

Re: Booster 10% Mannschaftsstärke

Beitrag von kobo » So 3. Feb 2013, 12:06

OtteHirsch hat geschrieben:Verbandsturnier beendet!
Das Turnier #2930 des Verbands Die Lattenkracher ist beendet.
Du hast den 1. Platz belegt! Herzlichen Glückwunsch!
Die Spieler der Plätze 1-3 erhalten Pokale, die in ihrem Profil ausgestellt werden.
Zusätzlich erhältst du den Booster Mannschaftsstärke 2%

wie kann ich diesen Booster einsetzen und WO finde ich den,
oder wird der automatisch einfach beim nächsten Spiel eingesetzt?

du findest hinter den pfeil der in der rechtenbild seite ist
und einsetzte kannst du in ein mal bei einem spiel

Gast

Re: Booster 10% Mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 18:07

dankeschön :)

Antworten