Immer der gleiche spieler verletzt????

Gast

Re: Immer der gleiche spieler verletzt????

Beitrag von Gast » Fr 5. Okt 2012, 20:36

Hallo Yaok,

bin zwar noch recht neu hier aber habe das gleiche festgestellt.Es gibt auch ein anderes Thema wo es um das gleiche Thema geht.Ich fasse das Thema mal zusammen.

Stürmer verletzen sich am öfftesten, gefolgt vom Mittelfeld und schließlich die selten verletzten Abwehrspieler.Der Torwart verletzt sich so gut wie nie.Begründet wird dies von einigen damit daß auch in der Realität die Stürmer physisch stärker angegangen werden.

Ich kann dem ganzen nur zustimmen.Bei mir siehts genauso aus.

Nur finde ich muss die Quote angepasst werden, weil sich die Spieler ja in der Realität nicht jeden zweiten Spieltag verletzen.Auf der anderen Seite muss man sagen: Die Spieler stehen ja für das nächste Spiel zur Verfügung.Bei anderen Managern tickt die Verletzung nicht runter sondern gilt eine bestimmte Anzahl von Spieltagen.Finde die Lösung hier die Verletzung in Minuten und Stunden besser.
Mich würde aber dein lvl interessieren weil bei mir ( lvl 17) die längste Verletzung bisher 30 Minuten gedauert hat ( Größenwahn :D). Ist dies lvl - abhängig ?

Gast

Re: Immer der gleiche spieler verletzt????

Beitrag von Gast » Fr 5. Okt 2012, 21:23

Glaube schon ich bin level 19 und habe max 1h verletzte

Ich habe auch ein freund der ist level 50 und hat max 6-8h verletzte !!

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Immer der gleiche spieler verletzt????

Beitrag von pumpenwerk » Fr 5. Okt 2012, 21:32

jungs, das ist levelabhängig. genauen intervall haben wir aber noch nicht herausgefunden.

die zeiten von 6 bis 8 std kann ich aber bestätigen.

langfristig gesehen, sollte man eben auch seinen kader entsprechend aufbauen

Gast

Re: Immer der gleiche spieler verletzt????

Beitrag von Gast » Fr 9. Nov 2012, 10:54

Ich finde es schon sehr eigenartig, dass fast nur meine Stürmer verletzt werden.
Und es vergeht kaum ein Spiel nach dem nicht ein Spieler verletzt bzw. gesperrt ist. Auch das ist etwas realitätsfremd. Unter diesen Umständen hätten die Bundesligavereine schon arge Personalnöte.

Antworten