Verletzungen

Gast

Re: Verletzungen

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 15:34

freu dich mal über eine stunde, ich habe bis zu 7 und die sind dann den ganzen tag weg.

darkluky
Moderator/in

Beitrag von darkluky » Mo 15. Apr 2013, 18:09

@klauspe68:
bei den auswärtsspielen werden verletzungen und rote karten ignoriert, deine spieler spielen dabei als wenn sie nicht verletzt wären.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 19:04

darkluky,
das widerspricht meinem Kenntnisstand.
Ich meine mich erinnern zu können, dass von offizieller Seite aus geschrieben wurde, dass rotgesperrte Spieler mit einem Skill von '1' gerechnet werden.
Natürlich bei Auswärtsspielen, denn Heimspiele kann ich dann ja nicht starten.

Bei Verletzten war in unserem Verband irgendwann Mal die Meinung, dass die ebenfalls mit '1' gewertet werden, was ich aber nicht bestätigen kann. (wurde auch nicht mehr weiter verfolgt)
Ich habe mehr die Vermutung, dass es Verletzte ohne Arztbehandlung betrifft.

Bitte prüfen ...

Grüße

Gast

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 19:09

also davon habe ich noch nie gehört... ich denke auch nicht dass es so ist wenn ich mir die ergebnisse anschaue.

Gast

EDIT

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 19:11

EDIT:
Habe mich geirrt, die korrekte Aussage war:
darkluky hat geschrieben:... verein A spielt gegen verein B, und B hat verletzte/gesperrte in der aufstellung, dann wird die verletzung/sperre bei den spielern von B ignoriert und diese spielen trotzdem. wenn aber in der aufstellung ein spieler fehlt, spielt dort ein "dummyspieler" mit stärke 1....
Hab mich aber erinnert, dass ich mal was gelesen hatte ...
Grüße

istemihan1998

Beitrag von istemihan1998 » Di 16. Apr 2013, 18:08

darkluky hat geschrieben: bei den auswärtsspielen werden verletzungen und rote karten ignoriert, deine spieler spielen dabei als wenn sie nicht verletzt wären.
Ja das stimmt .
Allerdings war ich mir auch natürlich nicht sicher , ob die Verletzten/Gesperrten Spieler Auswärts überhaupt spielen , denn ich hatte mehrmals in der Liga das ein oder andere Merkwürdige Ergebnis gegen relativ schwächere Gegner ...
Aber jetzt weiß ich´s selber , dass bei diesem Spielen , meine Mannschaft wohl nichts gemacht hat , oder müde war :lol:
Jetzt mal ernst :
Zwar kommen mir solche Art Zufallsereignisse im Spiel öfters vor , aber ich weiß das die Verletzten/Gesperrten Auswärts mit der Ganzen Stärke spielen :)
Aber manchmal kommt es mir ehrlich vor , als ob die nicht mitspielen würden , aber das liegt daran , dass es im Spiel leider zu viele "Zufallsspiele"
gibt , wo man auch Auswärts gegen Gegner verliert , die 20-25 Punkte schwächer sind :o :shock:

lg
istemihan

Gast

Beitrag von Gast » Mi 17. Apr 2013, 13:23

Moin!

Hab mal ne andere Frage im Zusammenhang mit Verletzungen:

Bekommen die Spieler, die sich beim Training verletzen, die trainierten skill-Punkte trotzdem gut geschrieben oder nicht?

LG
Ratze

Gast

Beitrag von Gast » Mi 17. Apr 2013, 13:50

Ja,definitiv.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 17. Apr 2013, 17:17

Wenn man verletzte Spieler in der Aufstellung drinlässt und es spielt in dieser Zeit eine andere Mannschaft gegen deine Mannschaft (Auswärtsspiel), wie wird dann der verletzte Spieler in seiner Stärke bewertet oder spielt deine Mannschaft dann mit nur 10 Spielern?
Wechselt der Computer dann den verletzten Spieler aus oder spielt er mit?
Wenn er mitspielt, mit welcher Stärke??
Und wie verhält es sich bei Spielern mit roter Karte, die man nicht auswechselt und dann eine Mannschaft gegen deine Mannschaft spielt (Auswärtsspiel) ???
Wenn die verletzten Spieler voll bewertet werden, dann kann man doch die verletzten Spieler in der Mannschaftsaufstellung drin lassen, oder?!?

kobo

Beitrag von kobo » Mi 17. Apr 2013, 17:28

Bretty1554 hat geschrieben:Wenn man verletzte Spieler in der Aufstellung drinlässt und es spielt in dieser Zeit eine andere Mannschaft gegen deine Mannschaft (Auswärtsspiel), wie wird dann der verletzte Spieler in seiner Stärke bewertet oder spielt deine Mannschaft dann mit nur 10 Spielern?
Wechselt der Computer dann den verletzten Spieler aus oder spielt er mit?
Wenn er mitspielt, mit welcher Stärke??
Und wie verhält es sich bei Spielern mit roter Karte, die man nicht auswechselt und dann eine Mannschaft gegen deine Mannschaft spielt (Auswärtsspiel) ???
Wenn die verletzten Spieler voll bewertet werden, dann kann man doch die verletzten Spieler in der Mannschaftsaufstellung drin lassen, oder?!?
darkluky hat geschrieben:@klauspe68:
bei den auswärtsspielen werden verletzungen und rote karten ignoriert, deine spieler spielen dabei als wenn sie nicht verletzt wären.

da steht alles

lg kobo

Antworten