Verletzungen

Gast

Verletzungen

Beitrag von Gast » Do 20. Sep 2012, 17:07

ich stelle bei meiner mannschaft fest, dass fast immer nur stürmer verletzungen haben.
derzeit habe ich 4 verletzte. ausnahmslos stürmer.
diese häufigkeit stelle ich seit langem fest.
ist dies gewollt, oder einmal mehr nur dummer zufall?

pumpenwerk
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Verletzungen

Beitrag von pumpenwerk » Do 20. Sep 2012, 17:10

dem kann ich überwiegend zustimmen.

wobei bei mir auch mittelfeldspieler öfter verletzt sind als abwehrspieler.

quasi eine staffelung von stürmer am meisten, über mittelfeld zur abwehr. torhüter haben 0,00 verletzungen sowie auch gelbe karten.

Gast

Re: Verletzungen

Beitrag von Gast » Do 20. Sep 2012, 19:47

Naja wobei man auch sagen muss dass gelbe Karten bzw. Verletztungen bei Torhütern wirklich viel seltener sind als bei Feldspielern.
Ich konnte mehr Verletzungen bei Stürmern bisher noch nicht feststellen - oder ich habs einfach übersehen. ich dachte bisher immer, es ist Zufall, welcher der 10 Feldspieler sich verletzt...

Gast

Re: Verletzungen

Beitrag von Gast » Fr 21. Sep 2012, 14:09

Bei mir ist es noch extremer. In ca. 80% der Fälle ist mein bester Stürmer verletzt. Wenn ich mich recht erinnere war noch nie ein anderer Stürmer verletzt. Die restlichen 20% sind dann Mittelfeld und Abwehr.

Aber auch da sind es fast immer die stärksten Spieler.

pumpenwerk
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Verletzungen

Beitrag von pumpenwerk » Fr 21. Sep 2012, 14:15

das ist eben wie im realen, die gehen auch immer auf die knochen der starken spieler.

zum glück hab ich meine stürmer mit items ausgestattet, die ich dann wechseln kann.

Gast

Re: Verletzungen

Beitrag von Gast » Do 27. Sep 2012, 12:18

Ich finde es auch nervig, dass man nach fast jedem Spiel Verletzte oder Gesperrte Spieler hat. Leider kann man dies überhaupt nicht beeinflussen. Es wäre schön, wenn man der Mannschaft vorher noch sagen könnte, ob sie agressiv oder eher verhalten spielen soll.

Gast

Re: Verletzungen

Beitrag von Gast » Do 27. Sep 2012, 15:21

Ich habe grade 4 meiner 6 Freemachtes gespielt und bisher keinen Verletzten und noch keinen gesperrten Spieler gehabt.
Man sieht, es ist nicht so, dass man automatisch einen verletzten oder einen gesperrten Spieler hat.

Gast

Re: Verletzungen

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 15:00

Jetzt hakts ganz. Ich habe gerade meine 6 Spiele gemacht und sage und schreibe 6 Verletzte mit Zeiten zwischen 1 und 3h.
Das heisst, dass ich es kaum noch schaffe ein Spiel zu machen, da mit der nächsten Gelb-roten Karte zu wenig Spieler da sind.
Wie wird eigentlich ein Auswärtsspiel gewertet, wenn in meiner aktuellen Aufstellung verletzte Spieler drin sind? Da ich nicht jede Minute reinschaue, ist das ja recht wahrscheinlich.

kobo

Re: Verletzungen

Beitrag von kobo » Mo 15. Apr 2013, 15:03

also erst mal so was ist nicht selten das man viele verletzte hat und du hast noch glück mit deiner verletzungs zeit
warte mal bis die spieler 7/8 oder länger ausfallen
und die Auswärtsspiele sind da von nicht beeinträchtigt so viel ich weiß

lg kobo

Gast

Re: Verletzungen

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 15:14

Wonach wird aber dann die Stärke der Mannschaft berechnet, wenn auch Verletzte Spieler in der Aufstellung sein können?

Antworten