Videos Anschauen...

bierdimpfl
Beiträge: 19
Registriert: Do 10. Mär 2016, 07:35

Re: Videos Anschauen...

Beitragvon bierdimpfl » Fr 16. Mär 2018, 07:11

Moin...
nach langer Zeit muss ich diesen Thread leider wieder aufgreifen. Ich erhielt heute nach 10 Videos bereits die Meldung "Du hast bereits die maximal tägliche Anzahl von Videos geschaut." ... was soll dass denn??? Upjers verdient doch ganz gut an den Videos und wir konnten uns Gols verdienen durch Werbevideos schauen, um den Verein oder den Verband weiter zu bringen... so wird uns jetzt aber auch noch der letzte Spaß hier genommen und ich habe wohl die Vermutung, dass Upjers so langsam aber sicher daran gelegen ist, dieses Spiel ganz zum Ende zu bringen. Schade, Schade, Schade....
Gruß bierdimpfl
*** Zum Feierabendbier - der Verband mit dem wenigsten Streß *** :D

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 10687
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Videos Anschauen...

Beitragvon littlered » Fr 16. Mär 2018, 12:55

Hallo bierdimpfl,

wir möchten weiterhin an diesem Angebot festhalten, um euch darüber die Möglichkeit zu bieten, ohne Echtgeldeinsatz an Premiumwährung zu kommen. Daher ist dieses Limit unumgänglich, damit alle Spieler das auch nutzen können. Es ist aktuell möglich, 50 Premiumwährung (egal ob Goldbarren, Edelsteine, Diamanten, Coins usw) in einem Zeitraum von 24 Stunden, über die Videos zu erhalten. Natürlich unter der Bedingung, dass ausreichend Videos vom Anbieter zur Verfügung stehen. Wir denken das ist die fairste Lösung für alle. Übrigens die 24 Stunden sind fortlaufend. Du kannst also wenn du das Limit erreicht hast, nach und nach Videos schauen, bis du wieder ans Limit kommst. Möchtest du möglichst alle Videos am Stück schauen, könntest du z. B. 24 Stunden Pause nach dem Hinweis einlegen. Dann wäre bei dir das Kontingent wieder vollständig nutzbar (falls die vorhandenen Videos ausreichen).

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bierdimpfl
Beiträge: 19
Registriert: Do 10. Mär 2016, 07:35

Re: Videos Anschauen...

Beitragvon bierdimpfl » Fr 16. Mär 2018, 20:01

ok, das leuchtet ein und ist auch fair... danke für die schnelle Rückantwort.
LG bierdimpfl
*** Zum Feierabendbier - der Verband mit dem wenigsten Streß *** :D