Was fasziniert auch am Spiele

Antworten
Gast

Was fasziniert auch am Spiele

Beitrag von Gast » So 6. Okt 2013, 13:18

Kein Ahnung wie ich das noch spiele bin schon level 49 kan einfach icht von spiel loss lassen
keine ahnung wieso ich machmal den Ganzen tag im spiel on bin


und ihr was held auch am spielen ?

Was feselt auch darn am spiel ?


(oder vieleich bin ich auch nur garbagegarage süchtig)

Gast

Re: Was fasziniert auch am Spiele

Beitrag von Gast » Mi 9. Apr 2014, 21:26

Dass, sich so lange niemand gemeldet hat, spricht Bände.
In einem anderen Thread habe ich gesehen, dass Fragen ziemlich lange unbeantwortet bleiben.
Desweiteren wirken die Beiträge immer negativer und hoffnungsloser.
Da ich erst seit gestern/vorgestern dabei bin, frage ich mich, ob ich überhaupt dieses Spiel spielen soll.

Die Beschreibung hat mir gefallen, deswegen habe ich angefangen.

Gast

Re: Was fasziniert auch am Spiele

Beitrag von Gast » Mi 9. Apr 2014, 23:25

ganz einfach das investierte geld. mehr nicht das Upjers einen nur was vorgaukelt man arbeite an dem Spiel aber passiert ist lange nix mehr stattdessen kommen immer neue spiele.

andere unternehmen schaffen es innerhalb von ein paar tagen ein spiel von grundauf zu ändern und das weil man auf user hört. aber upjers tut dies leider nicht. SCHADE DAS MAN SOWAS NICHT VERKLAGEN KANN!

Antworten