EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Gast

EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Mo 27. Aug 2012, 17:42

Bild
Aloha
Ich habe wirklich sehr,sehr lange überlegt ob ich schreibe oder einfach meinen Schrottplatz abschließe und den Schlüssel wegschmeiße !
Doch ich bin der Meinung, das gerade hier im Forum eigentlich der Platz ist, wo auf nicht so gelungene Sachen hingewiesen werden kann.
Fakt ist, für das Weiterspielen ab Level 61 einen Arenakampfwert von 10.000 zu fordern, ist nicht nur völlig Bezugsfremd sondern grenzt sogar schon an Nötigung !
Mal abgesehen davon, das die gesammte Arenageschichte von Anfang an nicht grade mit Beifallsstürmen bei allen Spielern ankam, zwingt sie nicht nur zum Besitz
der Werkstatt, nein es zwingt sogar die Spieler wofür sie ihre GDollar auszugeben haben - nämlich zum völlig exesszieven Aufrüsten ihres Arenafahrzeugs,
weil wie gesagt sonst im LV.61 Schluß ist.
Dies ist aber nicht die einzigste traurige Baustelle im Spiel.
Statt in der Beta zu bleiben und die grauenhaftesten Mängel wenigstens teilweise auszubügeln wurde das Spiel als "fertig" gestartet.
Hallo gehts noch ????
- Warum um alles in der Welt hat man nicht mal wenigsten etwas von zig Vorschlägen die von der Spielergemeinde kamen mit einfließen lassen ?
- Warum mußte ich erst einen Brief an die Chefetage schreiben, bevor eine "sen/Mod." nun "zeitnah" ausgetauscht wird (wie mir zugesichert wurde)
die nicht begriffen hat, das auch eine ehrenamtliche Forumstätigkeit eine Dienstleistung ist - Dienstleistung sind 2 Wörter = dienen und leisten !
und nicht zensieren,mit Verwarnungen drohen und leugnen von Tatsachen.
- Warum haben Spieler wie DarkQuasar,Renered,Ramschkoenig und all die anderen die sich stets und ständig mitbemüht haben Fragen zu beantworten
und im Forum mehr als nur "anwesend" sind bis heute nicht mal ein Dankeschön bekommen ?
- Warum wurden nach Ende der open Beta die Preise für Dosh dermaßen rücksichtslos und übertrieben hochgeschraubt ?
Hier liegt meines Erachtens einfach kein gesundes Verhältniss mehr vor zwischen "schwarze Zahlen schreiben" und Aufwand, das ist Profitgier pur !
Was auf der Strecke bleibt sind verprellte Spieler !
Nun, ich bin gespannt was als Statement kommt - vlt . " wir arbeiten drann ", "wie ist deine ID" "hast du das Cache geleert" oder "das Problem wurde weitergeleitet" (*ironie)
zu letzterem ; ja das Problem ist weitergeleitet und zwar von uns an eine große deutsche Computerspielezeitung und ein entsprechendes TV - Magazin !
(In noch ausführlicherer Form mit entsprechenden Anhängen)
Seltsam das wir nicht die ersten sind die sich dort mit genau diesem Thema melden,oder ?!

Im Namen des gesammten Girls-Clans der (noch) hier spielt .
NIKKI

Anm. d. Verf. : ich hab das nicht aus Jux und Dallerei geschrieben sondern weil Swantje,Helen,Manou und ich selbst patchen und Modifikationen für die
FußballmanagerSerie von *entfernt* erstellen und daher wissen was möglich wäre und was nicht. Würden wir sowas abliefern wär uns ein Platz bei der Marsmission sicher ;
aber außen am Solarpaddel ! ! !
Zuletzt geändert von anomar am Di 28. Aug 2012, 08:19, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Fremdwerbung entfernt

Blue_Vision

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Blue_Vision » Mo 27. Aug 2012, 18:32

Hey Niki,

dass sind mal Sätze, die ich voll und ganz nachvollziehen kann. Ich bin zwar erst im Level 20, aber ich habe immer wieder gehofft, dass sich was ändert und die Spielleitung noch Schwung in dieses Game bringt. Klar kann man nun darüber diskutieren, warum wir diesen ganzen Aufwand betreiben und uns nicht einfach abmelden, wenn uns das Game nicht gefällt. Meiner Meinung nach ist der Ansatz gar nicht so schlecht, aber wie von Nikki schon geschrieben fehlt es an Ecken und Kanten. Fehler die schon lange bestehen werden ignoriert. Dosh sind einfach viel zu teuer und vor allem viel zu schnell verbraucht und über die Energie, die nach 5 Minuten Spielspaß verbraucht ist, brauchen wir gar nicht mehr zu reden.

Es haben so viele User hier im Forum so gute Kommentare zur Verbesserung gepostet. Leider wurde nichts, aber auch gar nichts davon angenommen b.z.w. begründet. Das ganze Forum füllt sich nun langsam mit negativen Beiträgen von verärgerten Usern, die sich einfach mal Luft über undurchschaubare Arenakämpfe, verschwindende Autos, Dreifach Abzug der Energie um ein Auto zu kaufen, zu verkaufen und zu zerlegen zu können machen wollen...

Ich finde es sehr gut, dass sich der Girl´s Clan nun mal an die Öffentlichkeit gewand hat, denn wir haben es alle lange genug im Forum versucht und sind auf Deutsch gesagt verprellt worden. Überall ist nur die schöne Werbung mit den Ludolfs zu sehen, die mit diesem Game aus meiner Sicht mal gar nicht gemeinsam haben. Keine lustigen Aktionen, wie die Ludols sie in jeder Folge gestartet haben, dafür dämliche Quest´s, in den man lächerlich wenig Ruf Points bekommt.

Schade eigentlich, dass dieses Game für die meisten schon im Level 5 zu ende geht, weil sie einfach keine lust mehr haben auf Fehler, leere Versprechungen und all die Sachen, die schon zu Hunderten von uns beklagt wurden.

Eins noch aus eigener Sache. Das die Mod´s sehr schnell versuchen einen Mundtot zu bekommen kann ich aus eigener Erfahrung schreiben. Mir wurde, nur weil ich helfen wollte und den MOD´s mitteilte, dass sich viele Threads im falschem Forum befinden eine Verwarnung ausgesprochen. Selbst eine Beschwerde an Upjers wurde so dargestellt, dass ich auf einmal der Sündenbock bin und die arbeit der MOD´s behindern würde. Ich bin echt fassungslos, wie man mit den Interessen der Usre umgeht...

Aber vllt. meldet sich jetzt ja mal ein Verantwortlicher zu Wort und erklärt uns, warum unsere Meinung nichts zählt...

Gruß BlueVision

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Mo 27. Aug 2012, 20:22

Zum Thema Arenapunkte:
Es ist derzeit überhaupt NICHT möglich überhaupt auch nur annähernd an die 10k Arenapunkte zu kommen.
Auf Server 1 mal die Top 5:
1: 3785
2: 3669
3: 3522
4: 3349
5: 3287

Wie soll es da möglich sein mit LVL 60+ An die Geforderten Punkte zu kommen?
Es ist derzeit nicht möglich!
Fazit:
Das System muss überarbeitet werden.
-----------------------------------------------

Thema Dosh
Klar will jeder Geld verdienen aber bitte nicht auf diese Pay2Win art.

Vorschlag:
Führt einen Premium Account ein der folgendes Beinhaltet:
- 50% Werbung
- "Alle Teile Gratis Aufsammeln"
- Wagen/Boote etc via Deal Verkaufen
- Rabat bei neuanschafungen wie Erweiterungen , Deko etc.
Das ganze zu Realistischen Preisen (10Euro/Monat) dann bleiben auch die Spieler.

--------------------------------------------------
Die Quests

Hierzu wurde an so vielen stellen schon etwas zu gesagt.
Sie sind in keinster weise Lohnenswert.
Sie stehen in keiner Relation.
Wenn schon via "Ludolfs" lasst Kunden kommen die Teile kaufen wollen. Gegen D$ oder evtl auch mal gegen 1Dosh

--------------------------

Energie

Sie ist zu gering. Wenn ich 24-48 Std warten mussbis sie wieder aufgefülllt ist macht das keinen Spass mehr.
Erhöht sie mit Schrotplatzerweiterungen oder alle 10 LVL.

Ich für meinen teil kann leider nicht verstehen warum sich hier niemand meldet.
Man hat das gefühl als sei das spiel mal schnell programiert worden und jetzt soll die Kuh gemolken werden.


Ich für meinen Teil vermute aber leider das sich hierzu mal wieder keiner melden Wird.
Es wurde uns ja auch versprochen das wir was Ofizielles zum ShowCase bekommen. Dies ist ja bis heute auch nicht passiert.

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Mo 27. Aug 2012, 20:52

Damit hier nicht was verwechselt wird kurz mal ein Klarstellung Kampfwert ist nicht Arenapunkte. Der Aktuelle Platz 1 hat 3785 Arenapunkte aber einen Kampfwert von 9240 also schon fast die 10 K Kampfwert erreicht welche für den U-Boot Dock benötigt werden.
*winkt* Hayna

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Mo 27. Aug 2012, 20:53

Bei uns das häöchste an arena punkte server 2 is ja grade ma 2993 -.-

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Mo 27. Aug 2012, 21:10

@QueenYoliko mit den 10000 Punkten sind nicht die aus der Arena gemeint sondern die vom Kampfauto.
Um auf 10000 Kampfpunkte zu kommen muss man unglaublich viel GD investieren. Das allein wäre nicht das Problem, nur muss man vorher ja auch noch den Panzerschredder(1000000 GD) die Jethalle(2000000 GD) kaufen und vielleicht noch den Platz für 2000000 GD erweitern. Wo bitte soll ich die GD für die benötigten Kampfpunkte her holen. Ach ja stimmt ja am liebsten wäre es Upjers man tauscht Dosh gegen die paar GD im Shop. :lol:

Nee nee Nikki hat schon recht. Das Spiel ist sowas von ungeplant dahingeklatscht, das ich wage zu bezweifeln, ob die Geschäftsleitung das überhaupt weiss wie der Kunde hier zur Kasse gebeten wird. Frei nach dem Motto das Game mit der wenigsten Beschäftigung und den höchsten Preisen.

Hier wurden soviele Vorschläge gemacht die das Spiel stark verbessern würden. Was haben wir bekommen...eine final Beta mit hohen Preisen und nichts dahinter. So geht das nicht, Upjers schadet sich damit nur selbst. Der Ruf ein guter Browsergame Anbieter zu sein sinkt damit ins Bodenlose.

Die letzten Patches waren garnichts. Null,Niente,Nothing. Ein Showcase :roll: und nen dummer Button um Freunde per mail einzuladen. Ich müsste ja bescheuert sein dieses Spiel in der Phase an meine Freunde zu empfehlen. :mrgreen:

Kein Spiel von Upjers vermittelt einen das Gefühl mit sowenig Spiel wie möglich soviel Geld wie möglich zu machen.
Klingt hart, aber wie soll mir der hohe Doshverbrauch und die hohen Preise dazu sonst vorkommen.

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Di 28. Aug 2012, 03:16

Hallo

Ich bin schon vor wochen mit dem Support in Verbindung getreten

Wie Kann das Sein das bis Level 45 der GiGa platz 600 Dosh kostete
Und ab Level 45 2.000.000 G§ das war zu dem Zeitpunkt mit Beta Bonus
Umgerechnet 4444 Dosh
jetzt natürlich mehr aber das rechne Ich nicht mehr aus weil Ich einfach nicht mehr gewillt Bin
bei diesen Preisen noch Dosh zu kaufen !
Ab level 50 kommt die Jethalle kostet auch 2.000.000 die auch einen Kampfwert von 8.000 erfordert :lol:

Nun die Antwort vom Support Team

Zitat : vom 17.08.2012

*Zitat entfernt*

upjers GmbH & Co. KG
http://www.upjers.com
Sitz der Gesellschaft: Bamberg
Registergericht: Bamberg, HRA 10694
Gesellschafter: upjers Verwaltungs GmbH


So macht das Richtig Spass :roll:

PS am 16.08
Kam erst Diese Antwort :


Hallo,

*Zitat entfernt*

upjers GmbH & Co. KG
http://www.upjers.com
Sitz der Gesellschaft: Bamberg
Registergericht: Bamberg, HRA 10694
Gesellschafter: upjers Verwaltungs GmbH
Zuletzt geändert von anomar am Di 28. Aug 2012, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Die Veröffentlichung von PNs, IGMs und Supportanfragen ist verboten. Anonymisierte Zitate sind als Ausnahme zu sehen und sollten vermieden werden.

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Di 28. Aug 2012, 06:42

lool..

ich bin gerade lvl 11.. hab noch keinen einzigen arenakampf gemacht, wollte erst aufrüsten , und nun hab ich aufgerüstet, jetzt werden mir level 16 gegner und höher angezeigt, das ist doch reinste verarsche.. als ich nicht aufgerüstet hatte waren lvl 14 gegner da.. hab jetzt alle kämpfe verloren... *Umgangston*
Zuletzt geändert von anomar am Di 28. Aug 2012, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: geändert von Admin - bitte achte auf deinen Umgangston

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von anomar » Di 28. Aug 2012, 08:12

Hallo an alle,

erst mal vielen Dank für euer Feedback. Für Feedback, Anregungen, Vorschläge und Kritik sind wir immer offen und dankbar. Doch wir möchten auch darum bitten, dass ihr hier auf euren Umgangston achtet und auch keine Tatsachen verdreht.

Erst mal wurde das Spiel an sich nicht teurer. Lediglich der Betabonus besteht nicht mehr, und das ist bei allen Spielen der Fall, sobald sie die Betaphase verlassen. Die Dosh-Preise im Spiel haben sich nicht geändert, die einzige Änderung war die Deaktivierung vom Betabonus, welcher klar als solcher kommuniziert wurde. Das Spiel kann nach wie vor vollkommen kostenlos ohne Dosh gespielt werden, jeder Kauf mit Echtgeld basiert auf freiwilliger Basis. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass in so einem Projekt einiges an Entwicklungsarbeit und Geld steckt. Programmierer, Grafiker, Flashherstellung und Auftragsarbeiten sowie Werbung kosten nun mal Geld. Dieser Aufwand lässt sich nur durch das Coinssystem, dass wir in den Spielen einsetzen, realisieren.

Wir sind nach wie vor überzeugt, dass dies ein gutes Prinzip ist, da jeder für sich entscheiden kann ob und was er ausgibt. Insbesondere da hier auch nur durch den persönlichen Einsatz ein wirklich gutes Ergebnis erzielt werden kann. Wir sind auch immer bemüht hier ein gutes Gleichgewicht zu finden.

Und natürlich kümmert sich das Programmierteam um Fehler, die im Spiel auftauchen. Nun ist es leider so, dass bestimmte schwerere Fehler eben Priorität vor manch anderen Kleinigkeiten haben. Manchmal ist es schwer einen Fehler zu lokalisieren und eine Lösung dafür zu finden, deshalb kann es manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen. Desweiteren arbeiten auch noch externe Mitarbeiter an diesem Projekt. Wir sind euch sehr dankbar für all eure Fehlermeldungen und natürlich auch darauf angewiesen, wir nehmen alle Fehler ernst und es gerät keiner in Vergessenheit. Wir bitten zu entschuldigen, dass es uns leider nicht möglich ist jeden gemeldeten Fehler sofort zu beheben.

Desweiteren ist zu beachten, dass es sich hier um ein noch sehr neues Spiel handelt. Es ist durchaus möglich, dass des öfteren noch Änderungen und Verbesserungen hinzugefügt werden. Wir nehmen auch immer all eure Featurewünsche auf, doch auch hier könnt ihr sicherlich verstehen dass wir täglich sehr viele bekommen und uns es nicht möglich ist, hier alles zu realisieren. Dem einen mag dies, jemand anderem was anderes gut gefallen, jeder hat seine individuellen Wünsche und Vorstellungen vom Spiel. Es können leider nicht alle Wünsche gleichzeitig berücksichtigt werden und auch wird es immer etwas geben das dem einen gefällt und dem anderen eben nicht. Viele Wünsche haben auch weitreichendere Folgen als dies auf den ersten Blick ersichtlich ist, daher gehen wir Userwünsche vorher im Team intensiv durch und schauen auf die Konsequenzen für das Spiel, sowohl für den Neueinsteiger als auch für den, der schon seit Beginn dabei ist.

Wir hoffen sehr wir konnten euch hier auch unsere Stellung darlegen und hoffen, ihr könnt auch unsere Seite etwas verstehen.


@Recycl.-HRO: Wir haben uns mal ein paar Spieler in der Rangliste angesehen. Nennen können wir hier keine, aber wenn man sich die Rangliste mal ansieht kann man gut erkennen, dass die Werte durchaus gut zu erreichen sind.

@QueenYoliko: hier hast du dich wohl vertan, es geht hier nicht um Arenapunkte, die benötigt werden - sondern Kampfpunkte vom Auto. Wegen der Quests, sie geben etwas mehr Punkte, als man bekommen würde wenn man für das Geld aus dem Stockroom-Teileverkauf Deko kaufen würde. Die Rufpunkte sind daher durchaus realistisch angesetzt.

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Di 28. Aug 2012, 09:07

anomar hat geschrieben:Hallo an alle,

erst mal vielen Dank für euer Feedback. Für Feedback, Anregungen, Vorschläge und Kritik sind wir immer offen und dankbar. Doch wir möchten auch darum bitten, dass ihr hier auf euren Umgangston achtet und auch keine Tatsachen verdreht.

Erst mal wurde das Spiel an sich nicht teurer. Lediglich der Betabonus besteht nicht mehr, und das ist bei allen Spielen der Fall, sobald sie die Betaphase verlassen. Die Dosh-Preise im Spiel haben sich nicht geändert, die einzige Änderung war die Deaktivierung vom Betabonus, welcher klar als solcher kommuniziert wurde. Das Spiel kann nach wie vor vollkommen kostenlos ohne Dosh gespielt werden, jeder Kauf mit Echtgeld basiert auf freiwilliger Basis. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass in so einem Projekt einiges an Entwicklungsarbeit und Geld steckt. Programmierer, Grafiker, Flashherstellung und Auftragsarbeiten sowie Werbung kosten nun mal Geld. Dieser Aufwand lässt sich nur durch das Coinssystem, dass wir in den Spielen einsetzen, realisieren.

Wir sind nach wie vor überzeugt, dass dies ein gutes Prinzip ist, da jeder für sich entscheiden kann ob und was er ausgibt. Insbesondere da hier auch nur durch den persönlichen Einsatz ein wirklich gutes Ergebnis erzielt werden kann. Wir sind auch immer bemüht hier ein gutes Gleichgewicht zu finden.

Und natürlich kümmert sich das Programmierteam um Fehler, die im Spiel auftauchen. Nun ist es leider so, dass bestimmte schwerere Fehler eben Priorität vor manch anderen Kleinigkeiten haben. Manchmal ist es schwer einen Fehler zu lokalisieren und eine Lösung dafür zu finden, deshalb kann es manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen. Desweiteren arbeiten auch noch externe Mitarbeiter an diesem Projekt. Wir sind euch sehr dankbar für all eure Fehlermeldungen und natürlich auch darauf angewiesen, wir nehmen alle Fehler ernst und es gerät keiner in Vergessenheit. Wir bitten zu entschuldigen, dass es uns leider nicht möglich ist jeden gemeldeten Fehler sofort zu beheben.

Desweiteren ist zu beachten, dass es sich hier um ein noch sehr neues Spiel handelt. Es ist durchaus möglich, dass des öfteren noch Änderungen und Verbesserungen hinzugefügt werden. Wir nehmen auch immer all eure Featurewünsche auf, doch auch hier könnt ihr sicherlich verstehen dass wir täglich sehr viele bekommen und uns es nicht möglich ist, hier alles zu realisieren. Dem einen mag dies, jemand anderem was anderes gut gefallen, jeder hat seine individuellen Wünsche und Vorstellungen vom Spiel. Es können leider nicht alle Wünsche gleichzeitig berücksichtigt werden und auch wird es immer etwas geben das dem einen gefällt und dem anderen eben nicht. Viele Wünsche haben auch weitreichendere Folgen als dies auf den ersten Blick ersichtlich ist, daher gehen wir Userwünsche vorher im Team intensiv durch und schauen auf die Konsequenzen für das Spiel, sowohl für den Neueinsteiger als auch für den, der schon seit Beginn dabei ist.

Wir hoffen sehr wir konnten euch hier auch unsere Stellung darlegen und hoffen, ihr könnt auch unsere Seite etwas verstehen.


@Recycl.-HRO: Wir haben uns mal ein paar Spieler in der Rangliste angesehen. Nennen können wir hier keine, aber wenn man sich die Rangliste mal ansieht kann man gut erkennen, dass die Werte durchaus gut zu erreichen sind.

@QueenYoliko: hier hast du dich wohl vertan, es geht hier nicht um Arenapunkte, die benötigt werden - sondern Kampfpunkte vom Auto. Wegen der Quests, sie geben etwas mehr Punkte, als man bekommen würde wenn man für das Geld aus dem Stockroom-Teileverkauf Deko kaufen würde. Die Rufpunkte sind daher durchaus realistisch angesetzt.

Das nenne ich kein Feedback, wohl eher verhamlosung der Tatsachen und alles wird auf andere geschoben. Aber Aber Aber

Für mich versteht sich daraus, für den Schrottplatz Insolvenz anzumelden. Da sich nichts ändern wird.

Gruß
Jarhead

Antworten