Closed Beta von Garbage Garage gestartet!

Antworten
Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Closed Beta von Garbage Garage gestartet!

Beitrag von SaiZero » Mo 19. Dez 2011, 17:21

Autoschrauber aufgepasst: Ab sofort befindet sich Garbage Garage in der geschlossenen Testphase! Wer einen Beta Key bei der Verlosung gewonnen hat, kann jetzt seine Zweitkarriere als Schrotthändler starten und vor allen anderen mitspielen.

Bild

Hinter verschlossenen Türen dürfen sich die ersten von euch nun auf ihrem eigenen Schrottplatz austoben und uns beim Testen des Titels unterstützen. Dabei nehmt ihr die verschiedensten ramponierten Vehikel auseinander und versucht ihre Einzelteile gewinnbringend an den Mann zu bringen. Dubiose Geschäfte auf dem Schwarzmarkt stehen ebenso auf der Tagesordnung wie der Ausbau und Vergrößerung eures Schrottplatzes, um Ansehen als erfolgreichster Schrotthändler zu erlangen.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern eines Beta Keys gehören, könnt ihr euch auf der Garbage Garage Spielseite (http://de.upjers.com/games/16/ ) auch weiterhin für einen Schlüssel für eine erweiterte Testrunde bewerben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

frecker
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:19

Re: Closed Beta von Garbage Garage gestartet!

Beitrag von frecker » Mi 28. Dez 2011, 14:36

dolphina hat geschrieben:Es tut uns leid, dass es in den letzten Tagen von unserer Seite hier nicht das gewünschte Feedback gab.
Wir haben eure Kommentare, Anregungen und Kritiken sehr wohl gelesen und auch bereits an die zuständigen Programmierer weitergeleitet, aber leider versäumt, euch dies auch wissen zu lassen.

Durch die Feiertage und damit verbundene Urlaubszeit wird es aber erst im neuen Jahr Änderungen/Updates/Patches geben können. Bitte habt also diesbezüglich noch ein wenig Geduld und seid gewiss, dass wir euch nicht ignorieren.

Postet also bitte weiterhin eure Vorschläge, Eindrücke und konstruktive Kritik.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Antworten