secret-relict "dreiköpfiger Affe"

Hier finden sich Ansprechpartner für Neulinge, Bannerkünstler und andere nette Menschen, die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Gesperrt
Gast

secret-relict "dreiköpfiger Affe"

Beitrag von Gast » Mi 15. Jun 2016, 23:40

Bei einer Spende bekam ich die Meldung ein dreiköpfiger Affe stünde hinter mir. Seither verschwanden aus meinem Rucksack zunächst alle Socken, später alle Knochen. Ich hatte beides gesammelt um möglichst viele Voodoo-Puppen motivieren zu können. Kennt ihr den Grund oder hattet schon mal das gleiche Problem. Wenn sich das fortsetzt werde ich sonst das Spiel beenden.

Gast

Re: secret-relict "dreiköpfiger Affe"

Beitrag von Gast » Do 16. Jun 2016, 08:21

Bitte wende dich mit deinem Problem dirkt an den Support. Den Link dazu findest du in meiner Signatur. Hier im Forum wird dir leider niemand helfen koennen.

Gesperrt