Seite 1 von 1

Freundesuche

Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 21:00
von Gast
hallöchen...ich bin Hendrick und neu auf Server 3,ich könnte noch ein paar Freunde in meiner Liste zur Unterstützung gebrauchen...
lg Hendrick

Re: Freundesuche

Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 21:05
von Gast
Hendrick1 hat geschrieben:hallöchen...ich bin Hendrick und neu auf Server 3,ich könnte noch ein paar Freunde in meiner Liste zur Unterstützung gebrauchen...
lg Hendrick
Wenn du uns verrätst welches Spiel du genau meinst, dann geben wir dir gerne den Link zum passenden Forum, dann klappt es auch mit deinen
Freunden. Server 3 haben leider einige Spiele hier.

Re: Freundesuche

Verfasst: Do 3. Dez 2015, 21:16
von Gast
sorry,klar...ich bin in Uptasia :oops:

Re: Freundesuche

Verfasst: Do 3. Dez 2015, 21:49
von Gast
Dann bitte einmal hier entlang:

-> http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=586&t=49659

Wenn du dich dort eintraegst, wird deine Liste sicher schnell voll sein. :-)

*closed*