Spiele aus portal löschen

Hier finden sich Ansprechpartner für Neulinge, Bannerkünstler und andere nette Menschen, die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Antworten
Gast

Spiele aus portal löschen

Beitrag von Gast » Fr 22. Feb 2013, 08:41

Hallo zusammen!!!
ich hatte 3 spiele in mein portal importiert und möchte sie nun wieder löschen, da ich mich jetzt nur noch übers portal dort anmelden kann!!! ich hab auch schon heraus gefunden, dass man bei "einstellungen" und "export" die importierten spiele löschen kann, nur leider steht bei mir bei "einstellungen" kein "export"!!! woran liegt das??? muss man eine gewisse zeit warten???
wäre für hilfe dankbar!!!
lg melle

Gast

Re: Spiele aus portal löschen

Beitrag von Gast » Fr 22. Feb 2013, 10:47

Bei der neuen Portalseite ist die Exportier-Funktion nicht vorhanden.Spiele,die du importiert hast,kannst du also nicht mehr lösen.

Dennoch musst du dich nicht zwingend über das Portal in deine Spiele einloggen.Das geht auch weiterhin über die normale Startseite,nur mit dem Unterschied,dass du dort auf das Upjers-Logo klicken musst Bild
und dann in dem aufgehenden Fenster deine Portal-Login-Daten eingibst.

Bitte beachte,dass alles importierten Spiele nur mit den Portal-Login-Daten erreichbar sind.Deine vorherigen Login-Daten funktionieren nicht mehr.

Gast

Re: Spiele aus portal löschen

Beitrag von Gast » Sa 23. Feb 2013, 10:57

Hallo Melle,

logge dich über das englische Portal ein:

http://en.upjers.com

Dort ist die Exportiermöglichkeit noch vorhanden. ;)

Gruß
Pearl

Gast

Re: Spiele aus portal löschen

Beitrag von Gast » Mo 25. Nov 2013, 09:55

Hallo Pearl ,
wie geht das dann weiter mit dem Löschen bitte ?

Liebe Grüße :D
Donnervogel

Habe schon gefunden ...
Steht auch nur "Import"

kuschelmaus1973

Re: Spiele aus portal löschen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 27. Nov 2013, 06:09

der beitrag ist auch schon etwas alt, wenn du auf das datum guckst...
damals gab es in den fremdsprachigen portaloberflächen noch die möglichkeit zum export..
mittlerweile ist das bei keiner sprachoberfläche mehr möglich..

Antworten