Spiele aus portal löschen

Hier finden sich Ansprechpartner für Neulinge, Bannerkünstler und andere nette Menschen, die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Melle1987
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 08:30

Spiele aus portal löschen

Beitragvon Melle1987 » Fr 22. Feb 2013, 08:41

Hallo zusammen!!!
ich hatte 3 spiele in mein portal importiert und möchte sie nun wieder löschen, da ich mich jetzt nur noch übers portal dort anmelden kann!!! ich hab auch schon heraus gefunden, dass man bei "einstellungen" und "export" die importierten spiele löschen kann, nur leider steht bei mir bei "einstellungen" kein "export"!!! woran liegt das??? muss man eine gewisse zeit warten???
wäre für hilfe dankbar!!!
lg melle

Benutzeravatar
Fischline
Beiträge: 7302
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 09:08

Re: Spiele aus portal löschen

Beitragvon Fischline » Fr 22. Feb 2013, 10:47

Bei der neuen Portalseite ist die Exportier-Funktion nicht vorhanden.Spiele,die du importiert hast,kannst du also nicht mehr lösen.

Dennoch musst du dich nicht zwingend über das Portal in deine Spiele einloggen.Das geht auch weiterhin über die normale Startseite,nur mit dem Unterschied,dass du dort auf das Upjers-Logo klicken musst Bild
und dann in dem aufgehenden Fenster deine Portal-Login-Daten eingibst.

Bitte beachte,dass alles importierten Spiele nur mit den Portal-Login-Daten erreichbar sind.Deine vorherigen Login-Daten funktionieren nicht mehr.
BildBild

Benutzeravatar
Pearl
Beiträge: 989
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 00:45
Wohnort: Wüstennest Desert Rock

Re: Spiele aus portal löschen

Beitragvon Pearl » Sa 23. Feb 2013, 10:57

Hallo Melle,

logge dich über das englische Portal ein:

http://en.upjers.com

Dort ist die Exportiermöglichkeit noch vorhanden. ;)

Gruß
Pearl

donnervogel5051
Beiträge: 61
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 11:17

Re: Spiele aus portal löschen

Beitragvon donnervogel5051 » Mo 25. Nov 2013, 09:55

Hallo Pearl ,
wie geht das dann weiter mit dem Löschen bitte ?

Liebe Grüße :D
Donnervogel

Habe schon gefunden ...
Steht auch nur "Import"
Wenn du einen Drachen malst, dann malst du seine Haut, nicht seine Knochen. Wenn du einen Menschen kennst, so kennst du sein Gesicht, nicht aber sein Herz.

Hoffnung gießt in Sturmnacht Morgenröte!

Goethe

kuschelmaus1973

Re: Spiele aus portal löschen

Beitragvon kuschelmaus1973 » Mi 27. Nov 2013, 06:09

der beitrag ist auch schon etwas alt, wenn du auf das datum guckst...
damals gab es in den fremdsprachigen portaloberflächen noch die möglichkeit zum export..
mittlerweile ist das bei keiner sprachoberfläche mehr möglich..