Bannerschmiede

Hier finden sich Ansprechpartner für Neulinge, Bannerkünstler und andere nette Menschen, die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Benutzeravatar
20Prinzessin02
Beiträge: 1986
Registriert: Do 15. Mär 2012, 20:21

Re: Bannerschmiede

Beitragvon 20Prinzessin02 » Di 3. Dez 2013, 22:56

Huhu!
Ich versuchs mal hier, vielleicht kann mir hier einer helfen:

ich wünsche mir einen schönen Banner für meine Sig! Es gibt hier einige so richtig schöne Banner und auch einige tolle Bannerkünstler. Aber ich kann sowas nicht! :cry:

Ich geb mal ein paar Infos, vielleicht hat ja jemand ne kreative Idee??

Also ich spiele MyfreeZoo und Foristikus.
Also möchte ich gerne, dass die beiden Spiele bzw. Teile davon auch im Banner zu sehen sind!

Am liebsten hätte ich ne Blume vom Fori und nen Tier aus dem Zoo. Am liebsten so im Dschungel bzw. im Grünen, zwischen Ästen und Blättern oder sowas.
am liebsten mag ich das Kapuzineräffchen und die Schachblume. Noch genauere Vorstellungen hab ich nicht. Aber meine ID Nummer sollten in der Sig mit eingearbeitet sein.

Ich wäre soooo dankbar, wenn jeamand mir so was in der Richtung basteln könnte!
BildBild

Flöckchen

Re: Bannerschmiede

Beitragvon Flöckchen » So 19. Jan 2014, 14:16

So Prinzessin, wie per PN abgemacht ist hier dein Banner. Ich hoffe er gefällt dir. ;)
Wenn er dir gar nicht gefällt, dann sag mir bitte bescheid, dann mache ich einen neuen.

Mit einem Bild wäre er noch besser geworden, aber ich achte sehr auf das Urheberrecht. ;)
Falls du selbstfotografierte Bilder hast, dann kannst du sie mir sonst gerne schicken. Dann mache ich dir gern nochmal einen neuen Banner. :)

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Flöckchen am Do 23. Jan 2014, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
20Prinzessin02
Beiträge: 1986
Registriert: Do 15. Mär 2012, 20:21

Re: Bannerschmiede

Beitragvon 20Prinzessin02 » Do 23. Jan 2014, 11:27

Ohhhh, das sieht aber schön aus! Sehr elegant! Das gefällt mir!

Könntest du evtl. das hinbekommen die beiden Links auf die jeweiligen Nickpages noch da mit reinzupacken? DANN wäre es echt perfekt. Sonst setz ich die Links einfach drunter. Weiß nämlich nicht wie das geht! :oops:
BildBild

Flöckchen

Re: Bannerschmiede

Beitragvon Flöckchen » Do 23. Jan 2014, 14:13

Das ist doch super :)
Generell könnte ich dir Links einbauen, doch leider dürfen nur 400 Zeichen in die Signatur rein. :?
Sonst hätte ich es dir einfach mit ImageMap gemacht.

Fischline hat auch eine Signatur mit 2 Links drin. Nur sie benutzt eine andere Methode. Diese Methode habe ich nun ausprobiert, doch leider würde dann ein kleiner Spalt in der Signatur sein und das sieht unschön aus. Warum dieser Spalt ist, kann ich leider nicht herausfinden. Evt. könntest du ja vielleicht mal Fischline fragen ob sie dir die 2 Links schnell mal rein macht?

Benutzeravatar
robert63
Beiträge: 163
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 15:43

Re: Bannerschmiede

Beitragvon robert63 » Do 23. Jan 2014, 14:42

mach mir mal bitte auch einen neuen Banner! Egal wie er aussieht! :lol:
Bild
Dieser Banner wurde erstellt von: unserem Flöckchen

Flöckchen

Re: Bannerschmiede

Beitragvon Flöckchen » Do 23. Jan 2014, 15:59

edit Banner wieder rausgenommen, gefällt mir doch nicht mehr. Ich mach dir einen neuen.

Eigentlich war es nur ne kleine Spielerei, aber irgendwie finde ich den Banner witzig.
Ich könnt den sicherlich noch besser hinbekommen, aber vll. gefällt er dir ja so oder vll. lieber ganz anders?

Benutzeravatar
robert63
Beiträge: 163
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 15:43

Re: Bannerschmiede

Beitragvon robert63 » Do 23. Jan 2014, 16:36

Ich hab ihn nicht gesehen, ich kann nicht kommentieren! Schick mal als pn!
Bild
Dieser Banner wurde erstellt von: unserem Flöckchen

Flöckchen

Re: Bannerschmiede

Beitragvon Flöckchen » Do 23. Jan 2014, 20:31

Lese dir nochmal meinen Beitrag durch, dann weißt du warum du kein Bild sehen konntest. ;)

Bild
Bild

Ist das ok so? *gg*

kuschelmaus1973

Re: Bannerschmiede

Beitragvon kuschelmaus1973 » Do 23. Jan 2014, 21:51

Flöckchen hat geschrieben:doch leider würde dann ein kleiner Spalt in der Signatur sein und das sieht unschön aus.

du darfst zwischen den beiden bildern kein leerzeichen machen, dann ist auch kein spalt zu sehen..
der link muss also so aussehen:

Code: Alles auswählen

[url=xxxxxx][img]Bildhälfte1[/img][/url][url=xxxxxx][img]Bildhälfte2[/img][/url]

Flöckchen

Re: Bannerschmiede

Beitragvon Flöckchen » Do 23. Jan 2014, 21:59

Oh danke Kuschelmaus :)
Dann verstehe ich auch, warum es nicht funktioniert hat. Danke :-)

***



@Prinzessin:
Hier ist dein Code. Da wo steht "Dein Link" musst du den FL-Link eintragen, da ich dein Link dafür nicht habe.

***
Zuletzt geändert von Flöckchen am Fr 24. Jan 2014, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bannerlinks nachträglich entfernt, da trotz allem die geposteten Bilderlinks Fremdlinks sind und somit gegen die Forenregeln