MyUpjers

Hier finden sich Ansprechpartner für Neulinge, Bannerkünstler und andere nette Menschen, die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4354
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: MyUpjers

Beitragvon Lexy » So 2. Sep 2012, 17:58

Also du klickst auf den Link, dann sollte sich eine Webseite oeffnen, da findest du dann den Downloadbutton:

Bild

Wenn du diesen anklickst, oeffnet sich ein kleines Fenster, in dem du gefragt wirst, ob du die Datei speichern willst (je nach Browser kann das Fenster variieren):

Bild
ODER
Bild

Da dann auf Datei speichern klicken.

Soweit klappt es noch bei dir?
Zum Support geht es hier lang:
Bild

DerZauberer
Beiträge: 47
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 09:35

Re: MyUpjers

Beitragvon DerZauberer » So 2. Sep 2012, 20:04

ne der macht mir das erste fenster auf wo ich auf download klicke und da fängt es schon an und ladet nicht

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4354
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: MyUpjers

Beitragvon Lexy » So 2. Sep 2012, 20:07

Sicher das er nicht downloadet oder geht das vllt. so schnell das du es nicht siehst, das ist ja nur ein kleines Programm. In deinem Downloadordner hast du schonmal nachgeschaut?

Welchen Browser + Version verwendest du denn?
Zum Support geht es hier lang:
Bild

DerZauberer
Beiträge: 47
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 09:35

Re: MyUpjers

Beitragvon DerZauberer » So 2. Sep 2012, 20:12

ne die leiste geht nur ein paar schritte und bleibt kurz vor der hälfte einfach stehn und dann passiert nichts mehr
ich benutze goggle chrome

Eddie Thor
Beiträge: 85
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 11:05

Re: MyUpjers

Beitragvon Eddie Thor » So 2. Sep 2012, 23:11

Hallo allerseits...

...entschuldigt bitte die Einmischung aber in Bezug auf den Unity Player kann ich unter Umständen behilflich sein. Ich habe natürlich bereits die vorhergehende Posts von Euch gelesen und weiß daher um was es geht.

@DerZauberer

Das der Unity Player sich bei nicht herunterladen lässt liegt mit ziemlicher Sicherheit daran das Dein Anti-Virus/Firewall Programm den Player als gefährdet einstuft. Dem ist allerdings nicht so, sprich der Unity Player ist keine schadhafte Software.

Überprüfe doch bitte die Einstellungen des Anti-Virus und vor allem Deiner Firewall. Ich gehe stark davon aus das Du nicht die Windows 7 eigene Firewall verwendest sondern eine separate Firewall Software verwendest und diese eben den Unity Player blockieren. Das verhindert ebenso das Downloaden des Players.

LG
Eddie
Bild
|> 11 Legends / S1: 1. FC Knigge <|> Cublands: Cube <|> Free Draco: Eddie_Thor <|

DerZauberer
Beiträge: 47
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 09:35

Re: MyUpjers

Beitragvon DerZauberer » Mi 5. Sep 2012, 07:48

ok werde es mal versuchen
danke erst mal für die info

lg