Spiele entfernen

Hier finden sich Ansprechpartner für Neulinge, Bannerkünstler und andere nette Menschen, die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Antworten
Gast

Spiele entfernen

Beitrag von Gast » Mi 18. Jul 2012, 13:54

Hallo,

hab auf der Startseite Spiele, die ich nicht mehr spiele. Wie krieg ich die da wieder weg?

Gast

Re: Spiele entfernen

Beitrag von Gast » Mi 18. Jul 2012, 14:11

Auf welcher Startseite meinst du denn?

Im Portal in deiner Spielseite verschwinden die Spiele, wenn du den entsprechenden Spielaccounts loescht.

Gast

Re: Spiele entfernen

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2012, 13:21

eine Frage:

wie kann ich im upjers portal meine email adresse ändern ist da eine möglichkeit oder schuat es da schlecht aus
habe da nichts gefunden...

Gast

Re: Spiele entfernen

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2012, 13:25

Hallo werbepark2,

ja, unter "Einstellungen" (oben der 5te Reiter), einfach n bisschen runterscrollen ;-)

Antworten