Hilfe

Hier finden sich Ansprechpartner für Neulinge, Bannerkünstler und andere nette Menschen, die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Antworten
Gast

Hilfe

Beitrag von Gast » Sa 27. Apr 2013, 14:37

hallo kann mir jemand sagen wie lange der Support am wochenende erreichbar ist

Reggi59

Re: Hilfe

Beitrag von Reggi59 » Sa 27. Apr 2013, 15:24

Ich denke, bis 18:00 Uhr. Morgen aber sicher nicht.

Gast

Re: Hilfe

Beitrag von Gast » Sa 27. Apr 2013, 15:27

ich danke dir für die antwort weil ich warte schon seit 3h auf ne antwort von denen sonst habe die immer glei zurück geschrieben

Gast

Re: Hilfe

Beitrag von Gast » Sa 27. Apr 2013, 15:41

Bitte bedenke dass der Support am Wochenende nicht vollständig besetzt ist und deshalb Antworten auch mal länger als unter der Woche dauern können.Habe einfach ein wenig Geduld.

Können wir dir eventuell weiterhelfen?

Gast

Re: Hilfe

Beitrag von Gast » Di 13. Mär 2018, 11:36

hallo ihr lieben.

ka ob das hierher gehört,falls nicht,einfach bescheid sagen. Finde keinen anderen Post darüber.

Ich spiele bei Uptasia und habe mein Wimmel-Event voll. Nun wollte ich mein Glashaus platzieren,aber kann es nicht anklicken. Was kann ich da nun tun?? :idea: :? :(

Gast

Re: Hilfe

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2018, 03:16

wende dich an den Support ! ;)

Antworten