Suche Freunde für Myfreezoo

Hier finden sich Ansprechpartner für Neulinge, Bannerkünstler und andere nette Menschen, die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Gesperrt
Gast

Suche Freunde für Myfreezoo

Beitrag von Gast » Fr 22. Dez 2017, 16:19

Hallo :) Ich bin neu bei MyFreeZoo und ich würde Hilfe gebrauchen. Ich sammle jeden Tag Sterne. Mein Name dort lautet: ChellyMaus44644. Würde mich freuen :)

Gast

Re: Suche Freunde für Myfreezoo

Beitrag von Gast » Sa 23. Dez 2017, 12:37

Da bist du aber hier leider falsch..um Freunde fuer den Zoo zu finden, musst du hier bitte eintragen. Such einfach deinen Server und poste es dann im entsprechenden Thread. Dann klappt es sicher schnell mit Freunden. ;-)

-> viewforum.php?f=202

Hier schliesse ich mal ab, ehe es zu weiteren Fehlpostings kommt. Bei Fragen kannst du gerne einen Mod per PN kontaktieren.

Gesperrt