Spieleübergreifenden UT in Lüneburg am 01.06.2013

Tigerlilli

Re: Spieleübergreifenden UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Tigerlilli » So 24. Mär 2013, 13:24

Blitzelchen hat geschrieben:Ist das nächste in Basel oder Konstanz das man nicht grad ne Weltreise zuerst machen muss bis man da ist oder werend den Ferien das man auch kommen kann wenn man nicht grad um die Ecke wohnt.
Lg Blitzelchen
Falls mal ein UT in dieser Region ist bin ich auch dabei ;-)

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Spieleübergreifenden UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Grothiel » So 24. Mär 2013, 14:45

eule1964 hat geschrieben:
Grothiel hat geschrieben::idea: Keiner mehr Interesse ? :idea:
Vielleicht haben die alle Angst vor mit :oops: Du kannst doch sicher bestätigen, dass ich gaaaaaanz dolle harmlos bin :oops:

Auf dem letzten UT wo ich dich gesehen habe waren alle harmlos bis auf ... :roll:
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Spieleübergreifenden UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 16:33

Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag.
Der Termin klingt schon mal ganz gut für mich, aber ich lege mich nicht 100%ig fest, denn es kann ja immer mal was dazwischen kommen und meine Termine sind immer ganz spontan.

Ich habe schon gesehen, der Bahnhof ist nicht so weit... und von Hamburg haben wir ja ganz schöne Bahnverbindungen ;)

Ich darf mit meinen 18 Jahren ja erscheinen, aber was spricht gegen jüngere Teilnehmer...? Und muss ich dann durch eine hübsche Persokonntrolle am Eingang durch :D oder wie darf ich mir das vorstellen?

Ach und harmlos kann jeder ;) auf die Wahnsinnigen kommt es an.

Viele liebe Grüße aus dem Norden, wo bei -6°C eisige Winde wehen... *Ich will Frühling*

Gast

Re: Spieleübergreifenden UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 18:40

@grothiel: Ich fühl mich mal nicht angesprochen. Eulen sind von Natur aus gaaaaanz lieb 8-)

@Marienkäferchen: Ich würde mich freuen, dich zu treffen. Ich setz dich mal auf die Liste. Erst mal unter evtl. und wenn du es dann sicher weißt, rutscht du hoch, ok?

Wir haben das Alter auf mind. 18 gesetzt, weil wir ja nicht die Verantwortung für Minderjährige übernehmen können und die Treffen oft erst nach 22 Uhr zu Ende sind. Und nein, wir machen keine Eingangskontrolle. Wir verlassen uns einfach auf eure Ehrlichkeit.

Gast

Re: Spieleübergreifenden UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 05:09

Das hört sich gut an. Ich bin für so was immer zu haben und melde mich mal ganz einfach an. Und voraussichtlich werde ich allein erscheinen.

Ich zocke 11Legends, Upologus, MFF, MLF

Gast

Re: Spieleübergreifenden UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 11:56

Klasse. :) Ich freu mich

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Spieleübergreifenden UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Grothiel » Sa 30. Mär 2013, 17:54

eule1964 hat geschrieben:@grothiel: Ich fühl mich mal nicht angesprochen. Eulen sind von Natur aus gaaaaanz lieb 8-)
Nicht ? :roll: Naja, immer wenn du bauchige Flaschen mit bräunlichem Inhalt mitbringst sind sie auf jeden fall ganz lieb :-P 8-)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Spieleübergreifenden UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Gast » Sa 30. Mär 2013, 21:00

Tigerlilli hat geschrieben:
Blitzelchen hat geschrieben:Ist das nächste in Basel oder Konstanz das man nicht grad ne Weltreise zuerst machen muss bis man da ist oder werend den Ferien das man auch kommen kann wenn man nicht grad um die Ecke wohnt.
Lg Blitzelchen
Falls mal ein UT in dieser Region ist bin ich auch dabei ;-)
Und in meiner. Ich wohne ja nicht sooo weit von Bamberg entfernt. Falls mal wieder eins dort ist, melde ich mich schon mal an :mrgreen:

Gast

Re: Spieleübergreifenden UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Gast » So 31. Mär 2013, 10:41

Grothiel hat geschrieben:
eule1964 hat geschrieben:@grothiel: Ich fühl mich mal nicht angesprochen. Eulen sind von Natur aus gaaaaanz lieb 8-)
Nicht ? :roll: Naja, immer wenn du bauchige Flaschen mit bräunlichem Inhalt mitbringst sind sie auf jeden fall ganz lieb :-P 8-)
Och ja...gegen so ein bis 2 Gläschen hätte ich nichts einzuwenden...zur Not auch in der Torte :mrgreen:

Gast

Re: Spieleübergreifenden UT in Lüneburg am 01.06.2013

Beitrag von Gast » Sa 6. Apr 2013, 18:54

Aktualisiert.

Gesperrt