Tiger hat gewonnen • TrashTV • Wiederholung auf Seite 1

Gast

Re: Noch schnell bewerben: Ich bin ein User, holt mich hier

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 20:41

wally hat geschrieben:weinbrandbohnen?!? hmmm, lecker..... ;)
jam jam aber bitte nur die mit zuckerkruste ggg

Gast

Re: Noch schnell bewerben: Ich bin ein User, holt mich hier

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 20:45

@ruebe: du hast ja träume...... tztztz ;)

Gast

Re: Noch schnell bewerben: Ich bin ein User, holt mich hier

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 20:47

ja was glaubst du denn wie Bluedog mich geködert hat? ggg

Gast

Re: Noch schnell bewerben: Ich bin ein User, holt mich hier

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 20:51

Nein, um Himmel's Willen... da dürfen wir die Freunde, Verwandten und Familie der Campbewohner unterbringen. Wir müssen doch 3x die Woche live aus dem Baumhaus senden, gehen die Brücke hin und her, sind bei den Dschungelprüfungen live dabei und geben doch auch noch bekannt wer raus fliegt und zu den Prüfungen antreten müssen. Und wir müssen die Werbungen einblenden, die geschriebenen Witze aus dem Drehbuch aufsagen, den berühmten Satz sagen und auch noch die Telefonnummern und Gewinnspiele aufsagen. :lol:
Wenn du willst hol ich noch 2 Zimmer für Montag, Mittwoch und Donnerstag :D achja.. uns Samstag :D

Gast

Re: Noch schnell bewerben: Ich bin ein User, holt mich hier

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 21:13

ah kuscheliger wohnwagen ist auch ok, sofern der butler mitkommt ;)

Gast

Re: Noch schnell bewerben: Ich bin ein User, holt mich hier

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 21:18

hey, ihr könnt uns doch nicht einfach alleine lassen, das geht ja mal gaaarnicht ;)

wenn du magst, bekommst du von mir ne Schlammpackung - also Wellness pur im/am Wohnwagen :mrgreen:

Gast

Re: Noch schnell bewerben: Ich bin ein User, holt mich hier

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 21:20

das würden wir nie wagen! big sister ist watching you....ah anderes format :lol:

Gast

Re: Noch schnell bewerben: Ich bin ein User, holt mich hier

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 21:25

Apropo small brother, da gab es heute eine Ankündigung, dass die Firma ein neues Format entwickelt. Dort leben die in einem eigenen Dorf in Holland, haben fließend Wasser und Strom und dürfen die Einwohner nach und nach raus voten - verfolgt von 100 Kameras und läuft das ganze Jahr über!

Und nach der Werbung erfahrt ihr, welche Kandidaten im richtigen Dschungelcamp sind. :lol: Unter anderem Michael Wendler! :twisted:

Gast

Re: Noch schnell bewerben: Ich bin ein User, holt mich hier

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 21:27

jaaaaaaaaaaaaa der Wendler, ich weis schon für wen ich für die dschungelprüfungen anruf gg

Gast

Re: Noch schnell bewerben: Ich bin ein User, holt mich hier

Beitrag von Gast » Sa 11. Jan 2014, 18:28

ruebekater und ich hatten aber auch schon Dschungelcamp hinter uns, 24 Stunden ohne Internet :lol:
Zum Glück ist das das erste Camp mit Internet, so dass ihr mit schreiben könnt. :D

Antworten