Tiger hat gewonnen • TrashTV • Wiederholung auf Seite 1

Gast

Re: Ich bin ein User, holt mich hier raaauuss...

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 12:55

Dein eigenes Kopfkissen? Nur wenn wir das vorher überprüfen können, nicht das du noch Essen und anderes Zeugs mit rein schmuggelst. :lol:
Die anderen Camper kriegen Standart-Dschungel-Wäsche und Klamotten. :twisted:

Mitglieder: 8/10
Na kann ja bald los gehen. Wer nicht so gerne was machen möchte und mal so paar Sätze zu 3 Prüfungen pro Woche schreiben will, kann sich als Dschungelarzt - und Psychologe bewerben. :P

Bis dann, wenn es wieder heißt:
Ich bin ein User, holt mich hier raaaauuussss..

Gast

Re: Ich bin ein User, holt mich hier raaauuss...

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 14:25

klar mein eigenes kissen
der nachbar rückt seins net raus grummel
:lol: :lol: :lol:

ach schmuggeln darf man auch net? maldieschokiausdemkissenbezughol

Gast

Re: Ich bin ein User, holt mich hier raaauuss...

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 16:31

Na das geht doch gar nicht. Machen wir gleich mal eine Sondermeldung, dass die Kameras das gefilmt haben.
Bild :lol:

Die nächste Verkündung:
Heute war eigentlich geplant das Camp zu starten. Da es zeitlich mit den Campbewohnern nicht hinhaute, und uns Kandidaten fehlten, verschieben wir den Start.
Der Start wird der Freitag, 17. Januar sein um 20:30 Uhr. Falls e zeitlich nicht klappt kann sich ja hier gerne melden. Eine Livesendung findet dann jeden Dienstag, Freitag und Sonntag je 20:30 Uhr statt. 2 Kandidaten werden noch gesucht, sowie je 1 Arzt und Psychologe.
Es wird lustig, spannend und unwiderstehlich lecker schwere Prüfungen geben. :D
Und nun... weitere Ausstrahlungstermine:
14. Januar - Die ersten Kandidaten werden bekannt gegeben, die offiziell fest stehen.
16. Januar - Das Voting startet. Wer soll in der 1. Livesendung in die Prüfung?
17. Januar - LIVE - 20:30 Uhr - Einzug ins Camp, 1. Dschungelprüfung, 1. Livebericht aus dem Camp von den Kandidaten, Start des 2. Votings, Wie haben sich die Kandidaten beim Essen angestellt, und wie kommt die Hitze bei den Dschungelcampern an? Und.. wer sind eigentlich die 2 geheimen User? :? Und das Beste zum Schluss: Nicht nur die Moderatoren sind zum 1. Mal live sondern auch unser Arzt.
18. Januar - TZF (Tageszusammenfassung)
19. Januar - LIVE - 20:30 Uhr - Wer missachtete als 1. die Campregeln, Wer war die 1. Zicke im Camp und Wem gefällt das Grünzeugs garnicht? Wer muss zur 2. Dschungelprüfung und wie geht es dem Kandidat der zur 1. Prüfung musste. Außerdem: Muss unsere Psychologin schon ans Werk? Welche Camppanne gab es als Erstes und welche Panne haben die Moderatoren veranstaltet?
20. Januar - TZF
21. Januar - LIVE - 20:30 Uhr - ...

Gast

Re: Ich bin ein User, holt mich hier raaauuss...

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 16:51

Huhu :mrgreen: ,

ui das klingt soooo spannend.

boahr, Kontrollen, echt?!? dann muss ich meine ganzen Sachen wieder auspacken incl. Schoki und den Rotwein.... :mrgreen:

Hoffentlich kann es nächsten Freitag losgehen!!!!

Gast

Re: Ich bin ein User, holt mich hier raaauuss...

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 17:58

wally hat geschrieben:Huhu :mrgreen: ,

ui das klingt soooo spannend.

boahr, Kontrollen, echt?!? dann muss ich meine ganzen Sachen wieder auspacken incl. Schoki und den Rotwein.... :mrgreen:

Hoffentlich kann es nächsten Freitag losgehen!!!!

psst ich schmuggle schoki anders rein ggg

Gast

Re: Noch schnell bewerben: Ich bin ein User, holt mich hier

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 18:42

juhu petra schön das mit dabei bist g
gilt das als verbrüderung mit den kanditaten???? mir würden da auch noch ein paar schmuggelarten für schoki einfallen 8-) "duckundweg" 8-)

Gast

Re: Noch schnell bewerben: Ich bin ein User, holt mich hier

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 18:48

Na wartet bloß... Sobald ihr eure Mikrofone habt und ihr die nicht mehr abnehmen dürft, ist es aus und vorbei. Dann kriegen wir alles heraus. :lol: Und ein Security-Check wird vor dem Start ins Finale auch noch stattfinden. :P

Gast

Re: Noch schnell bewerben: Ich bin ein User, holt mich hier

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 18:53

Bluedog hat geschrieben:Na wartet bloß... Sobald ihr eure Mikrofone habt und ihr die nicht mehr abnehmen dürft, ist es aus und vorbei. Dann kriegen wir alles heraus. :lol: Und ein Security-Check wird vor dem Start ins Finale auch noch stattfinden. :P

ich schmatz aber beim schoki essen net :P

Flöckchen

Re: Noch schnell bewerben: Ich bin ein User, holt mich hier

Beitrag von Flöckchen » Fr 10. Jan 2014, 18:56

Ich finde die Idee echt wahnsinnig gut. Es wird bestimmt lustig.
Ich würd ja gerne mitmachen, doch leider kann ich es diesemal nicht schauen, weil es immer sehr spät läuft. :(
Vielleicht kann ich mir ja irgedwo die Wiederholungen anschauen. :)

Gast

Re: Noch schnell bewerben: Ich bin ein User, holt mich hier

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 19:15

du muss im tv aber nicht schauen und wir sind schon früher auf "sendung" ab 20.30 uhr oder hab ich dich jetzt verkehrt verstanden??ß ich freu mich schon wenn ihr alle "brav" am lagerfeuer sitzt und in den selbstgeklöppelten betten schläft :lol: :lol: Bluedog hat sich echt angestrengt ggg

Antworten