Unendliche Geschichte....

Gast

Re: Unendliche Geschichte....

Beitrag von Gast » Mi 26. Aug 2015, 19:15

Neulich Mittags, es war schon so komisch, dass das nicht wirklich überraschte, denn alle Nachbarn waren bereits im Garten versammelt, als plötzlich ein maskierter Mann vor dem Gartentor stand. Der Hausbesitzer stand auf und ging zu dem Mann am Gartenzaun hin. Er sagte: "Was suchst du hier?" Der Mann grinste und antwortete:"Was wohl? Ich bin gekommen, um dir den schönen Kaugummi, den die Oma von vorhin aus dem neuen Kaugummi-Automaten zu holen versucht hat, zu präsentieren. Deshalb hab ich auf dem Kopf ein Döner aus Erdbeermarmelade, Weißwurst und Bier. Doch als der Mann das roch übergab er sich auf unseren rosa Drachen. Alle verzogen sich in das Haus von

Gast

Re: Unendliche Geschichte....

Beitrag von Gast » Sa 29. Aug 2015, 12:23

Neulich Mittags, es war schon so komisch, dass das nicht wirklich überraschte, denn alle Nachbarn waren bereits im Garten versammelt, als plötzlich ein maskierter Mann vor dem Gartentor stand. Der Hausbesitzer stand auf und ging zu dem Mann am Gartenzaun hin. Er sagte: "Was suchst du hier?" Der Mann grinste und antwortete:"Was wohl? Ich bin gekommen, um dir den schönen Kaugummi, den die Oma von vorhin aus dem neuen Kaugummi-Automaten zu holen versucht hat, zu präsentieren. Deshalb hab ich auf dem Kopf ein Döner aus Erdbeermarmelade, Weißwurst und Bier. Doch als der Mann das roch übergab er sich auf unseren rosa Drachen. Alle verzogen sich in das Haus von dem

Gast

Re: Unendliche Geschichte....

Beitrag von Gast » Di 1. Sep 2015, 17:10

Neulich Mittags, es war schon so komisch, dass das nicht wirklich überraschte, denn alle Nachbarn waren bereits im Garten versammelt, als plötzlich ein maskierter Mann vor dem Gartentor stand. Der Hausbesitzer stand auf und ging zu dem Mann am Gartenzaun hin. Er sagte: "Was suchst du hier?" Der Mann grinste und antwortete:"Was wohl? Ich bin gekommen, um dir den schönen Kaugummi, den die Oma von vorhin aus dem neuen Kaugummi-Automaten zu holen versucht hat, zu präsentieren. Deshalb hab ich auf dem Kopf ein Döner aus Erdbeermarmelade, Weißwurst und Bier. Doch als der Mann das roch übergab er sich auf unseren rosa Drachen. Alle verzogen sich in das Haus von dem beliebten

Gast

Re: Unendliche Geschichte....

Beitrag von Gast » Sa 5. Sep 2015, 21:42

Neulich Mittags, es war schon so komisch, dass das nicht wirklich überraschte, denn alle Nachbarn waren bereits im Garten versammelt, als plötzlich ein maskierter Mann vor dem Gartentor stand. Der Hausbesitzer stand auf und ging zu dem Mann am Gartenzaun hin. Er sagte: "Was suchst du hier?" Der Mann grinste und antwortete:"Was wohl? Ich bin gekommen, um dir den schönen Kaugummi, den die Oma von vorhin aus dem neuen Kaugummi-Automaten zu holen versucht hat, zu präsentieren. Deshalb hab ich auf dem Kopf ein Döner aus Erdbeermarmelade, Weißwurst und Bier. Doch als der Mann das roch übergab er sich auf unseren rosa Drachen. Alle verzogen sich in das Haus von dem beliebten Mitarbeiter

Gast

Re: Unendliche Geschichte....

Beitrag von Gast » Mo 7. Sep 2015, 17:31

Neulich Mittags, es war schon so komisch, dass das nicht wirklich überraschte, denn alle Nachbarn waren bereits im Garten versammelt, als plötzlich ein maskierter Mann vor dem Gartentor stand. Der Hausbesitzer stand auf und ging zu dem Mann am Gartenzaun hin. Er sagte: "Was suchst du hier?" Der Mann grinste und antwortete:"Was wohl? Ich bin gekommen, um dir den schönen Kaugummi, den die Oma von vorhin aus dem neuen Kaugummi-Automaten zu holen versucht hat, zu präsentieren. Deshalb hab ich auf dem Kopf ein Döner aus Erdbeermarmelade, Weißwurst und Bier. Doch als der Mann das roch übergab er sich auf unseren rosa Drachen. Alle verzogen sich in das Haus von dem beliebten Mitarbeiter des

Gast

Re: Unendliche Geschichte....

Beitrag von Gast » Mi 9. Sep 2015, 11:53

Neulich Mittags, es war schon so komisch, dass das nicht wirklich überraschte, denn alle Nachbarn waren bereits im Garten versammelt, als plötzlich ein maskierter Mann vor dem Gartentor stand. Der Hausbesitzer stand auf und ging zu dem Mann am Gartenzaun hin. Er sagte: "Was suchst du hier?" Der Mann grinste und antwortete:"Was wohl? Ich bin gekommen, um dir den schönen Kaugummi, den die Oma von vorhin aus dem neuen Kaugummi-Automaten zu holen versucht hat, zu präsentieren. Deshalb hab ich auf dem Kopf ein Döner aus Erdbeermarmelade, Weißwurst und Bier. Doch als der Mann das roch übergab er sich auf unseren rosa Drachen. Alle verzogen sich in das Haus von dem beliebten Mitarbeiter des neuen

Gast

Re: Unendliche Geschichte....

Beitrag von Gast » Mi 9. Sep 2015, 17:33

Neulich Mittags, es war schon so komisch, dass das nicht wirklich überraschte, denn alle Nachbarn waren bereits im Garten versammelt, als plötzlich ein maskierter Mann vor dem Gartentor stand. Der Hausbesitzer stand auf und ging zu dem Mann am Gartenzaun hin. Er sagte: "Was suchst du hier?" Der Mann grinste und antwortete:"Was wohl? Ich bin gekommen, um dir den schönen Kaugummi, den die Oma von vorhin aus dem neuen Kaugummi-Automaten zu holen versucht hat, zu präsentieren. Deshalb hab ich auf dem Kopf ein Döner aus Erdbeermarmelade, Weißwurst und Bier. Doch als der Mann das roch übergab er sich auf unseren rosa Drachen. Alle verzogen sich in das Haus von dem beliebten Mitarbeiter des neuen Schlumpfes

Gast

Re: Unendliche Geschichte....

Beitrag von Gast » Sa 12. Sep 2015, 10:35

Neulich Mittags, es war schon so komisch, dass das nicht wirklich überraschte, denn alle Nachbarn waren bereits im Garten versammelt, als plötzlich ein maskierter Mann vor dem Gartentor stand. Der Hausbesitzer stand auf und ging zu dem Mann am Gartenzaun hin. Er sagte: "Was suchst du hier?" Der Mann grinste und antwortete:"Was wohl? Ich bin gekommen, um dir den schönen Kaugummi, den die Oma von vorhin aus dem neuen Kaugummi-Automaten zu holen versucht hat, zu präsentieren. Deshalb hab ich auf dem Kopf ein Döner aus Erdbeermarmelade, Weißwurst und Bier. Doch als der Mann das roch übergab er sich auf unseren rosa Drachen. Alle verzogen sich in das Haus von dem beliebten Mitarbeiter des neuen Schlumpfes der

Gast

Re: Unendliche Geschichte....

Beitrag von Gast » So 13. Sep 2015, 16:21

Neulich Mittags, es war schon so komisch, dass das nicht wirklich überraschte, denn alle Nachbarn waren bereits im Garten versammelt, als plötzlich ein maskierter Mann vor dem Gartentor stand. Der Hausbesitzer stand auf und ging zu dem Mann am Gartenzaun hin. Er sagte: "Was suchst du hier?" Der Mann grinste und antwortete:"Was wohl? Ich bin gekommen, um dir den schönen Kaugummi, den die Oma von vorhin aus dem neuen Kaugummi-Automaten zu holen versucht hat, zu präsentieren. Deshalb hab ich auf dem Kopf ein Döner aus Erdbeermarmelade, Weißwurst und Bier. Doch als der Mann das roch übergab er sich auf unseren rosa Drachen. Alle verzogen sich in das Haus von dem beliebten Mitarbeiter des neuen Schlumpfes der Kreditbank.

Gast

Re: Unendliche Geschichte....

Beitrag von Gast » So 13. Sep 2015, 21:24

Neulich Mittags, es war schon so komisch, dass das nicht wirklich überraschte, denn alle Nachbarn waren bereits im Garten versammelt, als plötzlich ein maskierter Mann vor dem Gartentor stand. Der Hausbesitzer stand auf und ging zu dem Mann am Gartenzaun hin. Er sagte: "Was suchst du hier?" Der Mann grinste und antwortete:"Was wohl? Ich bin gekommen, um dir den schönen Kaugummi, den die Oma von vorhin aus dem neuen Kaugummi-Automaten zu holen versucht hat, zu präsentieren. Deshalb hab ich auf dem Kopf ein Döner aus Erdbeermarmelade, Weißwurst und Bier. Doch als der Mann das roch übergab er sich auf unseren rosa Drachen. Alle verzogen sich in das Haus von dem beliebten Mitarbeiter des neuen Schlumpfes der Kreditbank. Doch

Antworten