Seite 1 von 1

Floristikus

Verfasst: Sa 29. Feb 2020, 22:04
von Gast
Habe auf eine Spieleseite den Link zum Spiel Floristikus bekommen (parking1.upjersnet.de). Scheinbar ist das von Upjers, wird aber als nicht sicher angezeigt.
Meine Fragen:
Ist das von Upjers?
Wenn ja, gibt es eine sichere Verbindung zu diesem Spiel?

Re: Floristikus

Verfasst: Sa 29. Feb 2020, 22:13
von PapaYogi
MikeTM hat geschrieben:
Sa 29. Feb 2020, 22:04
Habe auf eine Spieleseite den Link zum Spiel Floristikus bekommen (parking1.upjersnet.de). Scheinbar ist das von Upjers, wird aber als nicht sicher angezeigt.
Meine Fragen:
Ist das von Upjers?
Wenn ja, gibt es eine sichere Verbindung zu diesem Spiel?
Ein Spiel "Floristikus" gibt es bei Upjers nicht. Die Spiele von Upjers kannst Du über die Startseite oder über den Support (siehe Link in meiner Signatur) einsehen. Ich wäre also Vorsichtig bei Deinem Link.
LG PapaYogi

Re: Floristikus

Verfasst: So 1. Mär 2020, 13:16
von hspeine
Es gab vor einigen Jahren mal kurze Zeit ein Blumenzuchtspiel bei Upjers,wurde aber eingestellt

Re: Floristikus

Verfasst: Fr 6. Mär 2020, 18:09
von Gast
das spiel gibts noch nicht mehr vom upjers...heist auch etwas anders

Re: Floristikus

Verfasst: Mi 16. Dez 2020, 20:08
von Gast
Das war so schön, das Spiel! Habe es sehr bedauert, als es eingestellt wurde.