Frage zu KapiFarm

Benutzeravatar
LuLu999
Beiträge: 1157
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:10

Frage zu KapiFarm

Beitragvon LuLu999 » Di 28. Nov 2017, 19:52

KapiFarm wird im Dezember :!: 5 Jahre alt :!:

Es wird in so vielen Spielen Geburtstag gefeiert, wie sieht es in diesem Spiel aus?
Wird es, wie in den letzten Jahren üblich, auch diesmal vernachlässigt?
Ich frage hier, weil ich noch keinen vom Upjers-Team in der Gruppe gesehen habe.
LG LuLu999
Bild
KapiFarm: 299 Uptasia: 3015281
Spiele mit Win 10, wlan, Google Chrome, alles neuester Stand!

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4275
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Frage zu KapiFarm

Beitragvon Lexy » Mi 29. Nov 2017, 13:56

Das kann dir hier leider keiner beantworten. Frag am besten mal direkt beim Support nach. Den Link dorthin findest du in meiner Signatur.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Benutzeravatar
LuLu999
Beiträge: 1157
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:10

Re: Frage zu KapiFarm

Beitragvon LuLu999 » Do 7. Dez 2017, 20:18

Antwort vom Support:
"Aktuell können wir dir leider nichts versprechen.
Wir geben deinen Wunsch aber gerne intern an das Spielteam weiter."

Traurig :( - Ich höre da ein glattes "Nein" heraus.
Bild
KapiFarm: 299 Uptasia: 3015281
Spiele mit Win 10, wlan, Google Chrome, alles neuester Stand!

hspeine
Beiträge: 229
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Frage zu KapiFarm

Beitragvon hspeine » Fr 15. Dez 2017, 18:02

Ich find es auch schade,denn Kapi Farm bietet einige Features die es so in den anderen Farmspielen nicht gibtbzw damals nicht gab.Aber ich glaub es war nie so ganz der ganz grosse Renner auch was die Geldeinnahmen betrifft.Warten wir ab wie lange es das Spiel noch gibt