Upjers Playground Betatester und Gespräche

Gesperrt
Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 147
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Upjers Playground Betatester und Gespräche

Beitrag von Zsadista » Mi 28. Jun 2017, 19:09

Hallo!


Habe zu dem Thema leider kein Thread gefunden und mache deswegen jetzt einen für alle, die Betatester sind auf.

Ich hoffe, das geht in Ordnung. Hätte nämlich schon Punkte und weiß nicht, wo ich sie posten soll.


LG Zsadista

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 147
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: Upjers Playground Betatester und Gespräche

Beitrag von Zsadista » Mi 28. Jun 2017, 19:14

Ich spiele über den Playground gerade das Spiel "Wauies" ...

Dafür gibt es im Forum zB kein Extra Forum, also weiß ich nicht, wo ich meine Punkte unter bringen sollte.

Mir ist aufgefallen, dass der Hund, der im Spiel herum läuft mit den Kunden spielen will ... schon seit einer Stunde, mindestens. Er sagt oben auch immer, dass ich ihn spielen lassen soll. Aber keiner der Kunden will mit dem Hund spielen.

Gast

Re: Upjers Playground Betatester und Gespräche

Beitrag von Gast » Mi 28. Jun 2017, 20:13

Doch es gibt ein eigenes Forum..bitte hier entlang:

-> https://forums.upjers.com/de/viewforum.php?f=278

Da bist du mit deinen Fragen/Meldungen/Anliegen dann besser untergebracht. :-)

Hier schliesse ich mal ab, ehe es zu weiteren Fehlpostings kommt.

Gesperrt