Stonies App

Colala
Beiträge: 11
Registriert: So 8. Sep 2013, 16:17

Stonies App

Beitragvon Colala » Sa 18. Feb 2017, 17:48

Hallo zusammen!
Vielleicht spielt ja jemand von Euch Stonies... Ich fände es toll ein paar aktive Freunde zu haben, da momentan keiner meine Anfragen beantwortet :oops: . Falls es Euch genauso geht würde ich mich über eine Freundeseinladung freuen.

Liebe Grüße
Colala ;)

Mausilein38
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:30

Ubtasia

Beitragvon Mausilein38 » Fr 24. Feb 2017, 15:04

ich such spieler für mein spiel ubtasia

Knopflochblume
Beiträge: 2331
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Ubtasia

Beitragvon Knopflochblume » Fr 24. Feb 2017, 17:45

Mausilein38 hat geschrieben:ich such spieler für mein spiel ubtasia

Hallo,
Freunde kannst Du dort :arrow: viewforum.php?f=580 finden bzw. suchen. Wichtig ist es, beim richtigen Server auf dem Du spielst, zu schauen. ;)

Benutzeravatar
ichy
Beiträge: 91
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 20:57

Re: Stonies App

Beitragvon ichy » Di 28. Feb 2017, 22:59

Ich suche auch Gleichgesinnte für meine Liste. Kaum Antworten auf meine Einladungen :(

Deshalb ladet mich im Spiel ein: ichy 8-)

@Colala hoffe nimmst mich auf :D

Benutzeravatar
ichy
Beiträge: 91
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 20:57

Re: Stonies App

Beitragvon ichy » Mo 6. Mär 2017, 19:14

Wer kann mir schreiben wie ich an dieWeidenrute komme!? Mein Werkzeugplatz ist Stufe 2. wenn ich den Artikel mit der Info anklicke erscheint ein Countdown von einem Tag :? Damit kann ich nix anfangen... Hülfe büdde :geek:

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4361
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Stonies App

Beitragvon Lexy » Di 7. Mär 2017, 11:55

Die Weidenruten bekommst du von den Weiden - das sind die dunkelgruenen Baeume am Wasser mit den haengenden Aesten. Der Countdown zeigt dir an, wann die naechsten Weiden auf deinem Gelaende erscheinen, wenn keine mehr vorhanden sind.

Aber ich schliesse hier ab, ehe es zu weiteren Fehlfragen kommt. Die App hat ja kein eigenes Forum, du kannst dich aber gerne bei weiteren Fragen an den Support wenden. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.
Zum Support geht es hier lang:
Bild